2×14 – Der Rockstar | The Rock Star



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326291
    ClaireB
    Mitglied

    Sam lernt in einer Bar den Rockstar Tommy Wilder kennen. Der zeigt sich schwer beeindruckt und die beiden gehen miteinander aus. Dies stellt jedoch die Freundschaft von Sam zu Andrea und Dena auf eine harte Probe. Schließlich waren alle drei in den 80ern eingeschworene ‚Tommy Wilder‘-Fans.

    Quelle: ORF

    #403140
    Anonym
    Gast

    Sam trifft Tommy Wilder, einen bekannten 80s Musiker, den sie erst später erkennt, halbwegs amüsant war noch Dena’s überschwängliche Reaktion. Und klasse wie Dena beim Face 2 Face abging, sie kann so witzig sein, aber leider lässt sie das die Serie nicht. Verdammt, muss ich jetzt doch bei ihrer neuen Serien reinschalten? Das war es dann schon, mehr kam einfach nicht, ich fand’s langweilig, nett anzusehen, aber wahrlich nicht mehr. Sam nervte, sie war total besessen Tommy’s Freundin zu sein und stieß alle Freunde weg. Gähn. Genauso konnten Howard und Regina nicht überzeugen.

    3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.