2×14 – Die Wunde | Good Wound



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325610
    ClaireB
    Mitglied

    Sarah Connor wurde angeschossen und ist schwer verletzt. Geleitet von einer Vision von Johns Vater, Kyle Reese, versucht sie sich in Sicherheit zu bringen. Cameron und John besuchen inzwischen Riley nach ihrem Selbstmordversuch im Krankenhaus. Und Weaver zieht aus den Ergebnissen von John Henrys Nachforschungen tödliche Konsequenzen.

    Quelle: Sky

    #398323
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sarah konnte durch ihre Einbildung von John und der Hilfe von einer Ärztin zum Schluss der Folge auch endlich die Kugel aus dem Bein kriegen. Zog sich etwas, war aber okay. :-? Riley ging es gut nach ihrem Selbstmordversuch (:-w), Derek tauchte auch mal wieder auf (#hallo#) und Catherine hatte ordentlich aufgeräumt, nachdem John Henry von ihrer Identität wusste (:-?).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.