2×14 – Die zweite Chance | Second Chances



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325992
    ClaireB
    Mitglied

    Archer hat bei Charlotte eine Stelle als Neurologe angenommen – allerdings hat er Addison darüber nicht informiert … Cooper versucht erneut, Charlotte zu einem Gespräch zu bewegen, aber es gelingt ihm einfach nicht. Sie fühlt sich immer noch verletzt, weil er die schnelle Hochzeit abgelehnt hat. Da Violet Coopers Hilfe braucht, bietet er ihr an, bei ihr einzuziehen, um sie zu unterstützen. Als er gerade beim Packen für den Umzug ist, platzt Charlotte hinein …

    Quelle: ProSieben

    #372063
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein Teufelskreis. Klar kann ich verstehen, dass Charlotte gekränkt ist, nachdem Cooper meinte er möchte keine überstürzte Vegas-Hochzeit. Aber deswegen wieder so ein Trara zu machen… typisch Charlotte. Alle Versuche von Coopers Seite ausschlugen fehl, und so kümmert er sich erstmal zu Violet, die versucht herauszufinden was sie will. Will sie das Baby bekommen, von dem sie nicht einmal weiß wer der Vater ist? Cooper steht ihr bei und findet für sie heraus, dass der Psychiater eigentlich keine Kinder haben will. Und auch Pete steht dem Thema eher skeptisch gegenüber. In Violets Verzweiflung beschließt Cooper erstmal bei ihr einzuziehen. Als er Zuhause seine Sachen packt, platzt plötzlich Charlotte rein, entschuldigt sich und will bei Coop einziehen. Ihr Gesichtsausdruck, als er meinte er zieht zu Violet, sprach ja Bände. Oh man, die Beiden sind wirklich wie Feuer und Wasser. Ich hoffe Charlotte versteht Cooper, und die beiden raufen sich zusammen. Wobei ich mal gespannt bin was er ihr erzählen will. Wird er Violets Geheimnis bezüglich der Schwangerschaft ausplaudern?

    Addison und Archer werden in Zukunft also zusammen arbeiten. Wobei sie gleichzeitig ja auch irgendwie Konkurrenten sind, weil Archer ja schließlich im 4. Stock arbeitet. Stelle ich mir trotzdem ganz witzig vor. Die beiden sind ein gutes Team im OP.

    Nicht im OP, dafür im Bett scheinen offenbar Archer und Naomi ein gutes Team zu sein. Warum nicht. Was ich auch irgendwie witzig finde ist, dass Naomi und Sam sich plötzlich so gut verstehen und sich Ratschläge in Sachen Sex geben. Den Vogel abgeschossen hat ja Naomi, die kurz vor dem Akt noch mit Sam telefonierte und meinte er solle sein Asthmaspray nicht vergessen :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.