2×14 – Doppelspiel | Double Play



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317358
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sehr gute Folge, vor allem der Anfang war ja richtig horrormäßig #argh#

    Die gruselige Leiche im Büro des Sheriff #argh#
    Und natürlich Leos Axtangriff auf Shelley. Das war echt der reine Horror, echt furchterregend und angstschweißtreibend gemacht #devil2#
    Und Leo entkommt in den Wald und trifft dann am Ende auf Windom Earle
    Genial, das kann ja noch was böses werden #devil2#
    Ja, und man erfährt, was los war:
    Coopers Belastungszeugin, die er geliebt hat, wurde bestialisch ermordet und Cooper nimmt an, dass Windom Earle, dessen Frau das auch noch war, der Mörder ist und seinen Wahnsinn nur vorgetäuscht hat #8o#
    Also echt eine klasse Wendung, da steckt enorm viel Spannung drin.

    Und was ich gut finde, dass sich die Serie jetzt von Altlasten löst und Handlungen abschließt, um sich am Ende auf das Wesentliche, nämlich Spannung und Mystery zu konzentrieren #hallo#

    Donna trifft auf Evelyn, und die macht ihr weiß, dass James unterwegs nach Mexiko ist…..Biest X-(
    Ja, der Plan war, dass James als Sündenbock für Jeffeys Autounfalltod herhalten sollte, aber Evelyn warnt ihn rechtzeitig, bevor die Cops anrücken…..immerhin
    Nun ist James wieder mit Donna zusammen, die Handlung ist nun endlich aufgelöst und führt wieder zurück nach Twin Peaks [-o<
    Und auch die Sache mit der verführerischen Hexe scheint nun hoffentlich ein Ende zu haben [-o<
    Nachdem Jacoby ausführlich ihren erhöhten Sexualtrieb untersucht hat ;) und die Hexe alle Männer wieder mal nur mit einem Fußwippen becircen konnte (Coopers Pfeifen danach, zum Totlachen =) ) wird sie vom Bürgermeister bedroht, mit dem sie dann aber anbandelt.
    Hoffentlich ist das jetzt auch rum [-o<
    Derweil präsentiert sich Andrew Pete, dem es die Sprache verschlug.
    Denn Eckhardt ist eingetroffen.
    Könnte enorm spannend werden.
    Zumal auch noch der Verdacht besteht, dass Jocy Mr Lee getötet hat #8o#

    Ja, und Ben schickt sich an, den Bürgerkrieg für die Südstaaten zu gewinnen, er ist schon auf dem Weg nach Washington #hallo#
    War witzig, wie Jacoby da voll mitgemacht hat :D
    Der Sieg der Südstaaten als Sieg über seine moralische Niederlage…geht doch nix über Psychologie :D

    Ja, und Nicky scheint nun doch nicht der Teufel zu sein und seine Eltern umgebracht zu haben, somit hat sich die Story hoffentlich auch gelöst [-o<
    Bleibt nur noch die lächerliche Story um Nadine, wobei ich aber hierbei gut finde, dass das die Chance für Norma und Ed ist, einen Neuanfang zu starten, zumal ja Hank wieder im Knast ist.

    Zitat der Folge:
    Cooper: “ Windom Earls Verstand ist wie ein Diamant: Kalt, hart und brillant!“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.