2×14 – Einer fürs Bett | The Fuck Buddy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266442
    Steffi
    Mitglied

    Nette Folge die sich mit dem interessanten Thema beschäftigt ob man sich immer zu den selben Typen hingezogen füllt. Charlotte war klasse, als sie auf einmal angefangen hat sich wie wild Dates auszumachen und dann auch noch 2 an einem Abend was doch hinten losging.
    Miranda und ihr strenger neuer Freund waren auch ganz witzig, genial fand ich aber das Miranda dann wieder was mit Skipper haben wollte, weil dieser auf einmal auch so gemein ist.
    Sam und ihre Nachbarn mit denen sie durch die Wand Sex hatte war auch witzig, vor allem als sich dann herausstellte wie die Nachbarn aussehen.
    Und Carrie musste feststellen das ein Fuck Buddy eben nur Fuck Buddy ist und man mit ihm nicht wirklihc ausgehen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.