2×14 – Ende gut, alles gut | Strange Bedfellows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313088
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Zu Beginn der Folge erfahren wir, dass Julia mit Justins Mutter befreundet ist oder war. Nur komisch, dass wir sie noch nicht gesehen haben (oder habe ich was vergessen?). Naja, so was passiert eben in Serien. Wie auch immer: Julia räumt mit Justins Mutter ihren Kleiderschrank aus um Klamotten für die Altkleidersammlung heraus zu suchen. Die beiden verstehen sich gut, bis Justins Mutter das Diaphragma (?) von Julia findet. Da wird ihr wohl schlagartig klar, dass ihr Sohn eine Sexleben hat. Und dieses versucht sie zu unterbinden, wogegen Justin allerdings was hat (verständlicherweise).
    Ihr verzweifelte Rede um den „Kindern“ den Sex zu verbieten kam mir von Anfang an komisch vor. Mein Verdacht war ja, dass sie als Teenie selbst schwanger wurde. Dies bewahrheitete sich aber nicht, sondern sie ist aktuell schwanger! Justin kann sich nicht so recht freuen. Vor allem, weil er von der Affaire von seinem weiß. Als er mit ihr redet erfährt er jedoch, dass sich sein Vater bereits mit seiner Mutter ausgesprochen hat.
    Als Justins Mutter zu Charlie geht um Verstärkung zu bitten, stellt der sich vor Julia (lieber Sex Zuhause als auf dem Rücksitz eines Autos). Dass Julia Sex hat, passt ihm allerdings auch nicht so ganz.

    Claudia wird beim Rauchen erwischt. Als Charlie zur Lehrerin muss, funkt es gewaltig zwischen den beiden. Claudia die das mit bekommt geht mit ihm einen Deal ein: Sie raucht nicht mehr und er trifft die Lehrerin nicht mehr. Allerdings kommen sich Charlie und die Lehrerin doch näher und Claudia ist sauer als sie das erfährt. Charlie will erst mit Emily Schluss machen, doch dann besinnt er sich, macht Claudia klar, dass er nicht mit ihr verhandelt und geht dann wieder zu Emily. Claudia hat nichts mehr gegen die Beziehung; ob das jetzt an Charlies Worten oder an der Tatsache, dass eine glückliche Lehrerin leichter zu ertragen ist, bleibt (zumindest mir) unklar.

    Bailey und Sarah müssen sich erst mit Wills neuer Freundin anfreunden. Die ist ziemlich hibbelig und redet viel. Zunächst wollen die beiden nichts mit ihr zu tun haben und lügen deswegen Will sogar an. Der durchschaut das natürlich uns ist berechtigterweise sauer auf seinen besten Freund. Er macht Bailey klar, dass er Jody nun mal mag. Bailey sieht ein, dass er sich falsch verhalten hat und will sich bei Will entschuldigen. Der blockt zunächst ab, doch dann entschuldigt sich Bailey vor der ganzen Klasse bei ihm (einfach klasse, die Sache mit dem Blödmann-Teilchen =)). Will und Jody findet wieder zueinander, denn die beiden hatten sich zerstritten und Bailey und Sarah scheinen zu verstehen, dass sie Jody akzeptieren müssen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.