2×14 – Ende gut, alles gut | Strange Bedfellows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #209744
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Claudia und ihre Freundin Jody werden beim Rauchen erwischt. Als Erziehungsberechtigter muss Charlie in die Schule kommen und ein Gespräch mit der Lehrerin Emily Schrader führen. Emily erweist sich als sehr sympathische Lehrerin, und ehe Charlie sich versieht, ist er mit ihr verabredet. Das wiederum sieht Claudia nicht gern.
    Justins Eltern finden heraus, dass ihr Sohn und Julia ein intimes Verhältnis haben. Sie bestehen darauf, dass diese Liaison ein Ende hat. Aber Justin weigert sich – zumal er weiß, dass sein Vater selbst eine Affäre hat. Er droht sogar, seiner Mutter davon zu erzählen. Julia vermittelt zwischen ihrem Freund und seinen Eltern.
    Wills neue Freundin Gina redet zu viel. Das finden zumindest Bailey und Sarah. Weil die Freunde wenig von Gina halten, beendet Will die Beziehung. Aber dann beschließen Bailey und Sarah, die „Neue“ doch zu akzeptieren.

    Quelle: VOX

    #375275
    Anonym
    Gast

    Die Folge heißt diesmal nicht umsonst „Ende gut, alles gut“, denn diesmal gibt’s statt Drama mal entspannende Liebesgeschichten. Charlie macht sich sofort an Claudia’s Lehrerin ran, als diese ihn wegen Claudia’s Rauchen zu sich zitiert. Bailey ist genervt von Will’s neuer Freundin, da sie wie ein Wasserfall redet. ;) Nach einem Streit gibt’s auch hier ein Happy-End. Einzig etwas Drama gab’s bei Julia: Justin’s Mutter ist Schwanger, Julia + Justin wird quasi verboten Sex zu haben.

    Eine recht unscheinbare, fast schon Füllerfolge, aber doch gut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.