2×14 – ??? | Fear and Loathing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338223
    Stampede
    Mitglied

    Monroe and Connor face a tough decision for survival; Miles wonders whether Neville and Jason can be trusted; Aaron and Priscilla butt heads over the nano code.

    zap2it.com

    #484010
    Stampede
    Mitglied

    „Now this is just getting silly“
    Folge war zwar weitestgehend in Ordnung, aber so ganz unrecht hat Neville mit seinen Worten auf die Serie bezogen nicht ;)

    Gould will einen Kampf Vater gegen Sohn der noch besser werden soll als damals das Baldwin Family Battle Royale #ugly#. Der Sieger darf nach Hause gehen. Also bringt Monroe Connor bei, wie er ihn töten kann. Der ziert sich anfangs erst noch, aber als sein Vater ihm erzählt, unter welchen Umständen seine Mutter gestorben ist, legt er richtig hasserfüllt los. Hält aber nicht lange an und anstatt zu kämpfen gibts Father&Sohn-Quality-Time in Form eine Gesprächs.
    Derweil versucht Mini-Miles (=)) Duncan um ihre Hilfe zu bieten, doch die liefert sie prompt an Gould aus. Dass Charlie sich würde befreien können war so klar wie dass sie letztendlich die Monroe’s doch noch retten würde, und zwar just bevor Connor seinem Vater den Garaus macht. Das Konzept ist von Folge zu Folge echt immer das Gleiche und nervt nur deswegen (noch) nicht allzu arg, weil die Folgen unterhaltsam gemacht sind.
    Am Ende bekommen sie dann auch noch 5 Söldner von Duncan, weil sie ihr Leben gerettet haben, denn Gould wollte sie umbringen. Saugut war Charlie’s Grinsen Richtung Monroe, als sie erfahren hat, dass die Sölnder nur ihren Befehl gehorchen :D

    In Willoughby beobachten die Matheson’s und die Neville’s, wie langsam aber sicher das Re-Education-Center und Doyle’s Führung entsteht. Miles durchschaut dann Neville’s falsches Spiel. Auch hier wieder absolut vorhersehbar, dass Rachel nicht wie angewiesen nicht mitkommt, sondern Miles aus der Patsche haut. Auch hier wieder das immer gleiche Rezept.
    Mal schauen, was sie nun mit Monroe machen. Glaube kaum, dass sie ihn an Neville ausliefern.

    In Lubbock sollen Aaron&Co die Nanos retten, die aufgrund eines Fehlers im Code am Sterben sind. Aaron setzt sein Pokerface auf und täuscht vor es zu tun, findet dann auch den vermeintlichen Fehler, schreibt dann aber einen Virus in den Code…. und wacht auf einmal im Jahre 2014 in seiner Wohnung auf, WTF?! @-) Mystery :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.