2×14 – Heavy Metal | Mirror Ball



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325836
    dayzd
    Mitglied

    Der Sänger einer Coverband, Mitch Wagner, wird am Morgen nach einem Konzert tot in der Veranstaltungshalle aufgefunden. Er ist mit einer Plastikfolie erstickt worden. Charlie und Dani befragen zunächst die anderen drei Mitglieder der Band. Sowohl Dr. Stanton, von Beruf Zahnarzt, als auch seine Bandkollegen Hal und Eric sagen aus, dass es einen Menschen gibt, der Mitch Wagner gehasst hat: Tyler Sims, der Mitchs Vorgänger bei der Band war. Bei einem Konzert hatte Sims ohne Vorankündigung einen Song gesungen, den er selbst geschrieben hatte, und damit einen Tumult unter den Fans ausgelöst. Daraufhin hatten die anderen Bandmitglieder beschlossen, Sims durch einen neuen Sänger zu ersetzen. Sims, der als Schweißer arbeitet, kann jedoch nichts nachgewiesen werden. Schließlich befragen Dani und Charlie Patty York, die am Mordabend an der Theaterkasse gearbeitet hat. Patty stellt ihnen den Obdachlosen Al vor. Er sagt aus, dass er Mitch Wagner und Dr. Stanton kurz nach dem Konzert gemeinsam habe weggehen sehen. Trotzdem zweifeln Charlie und Dani zu Recht an der Schuld des Dentisten. Auf die Identität des wahren Mörders wären sie im Traum nicht gekommen

    Quelle: VOX

    #380465
    Adrian Monk
    Mitglied

    Wer war den die Frau mit dem Auto am Ende? Die kam mir überhaupt nicht bekannt vor #hm#
    Ansonsten war es eine gute Folge. Mit dem Penner als Täter hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.
    Bei Charlies Fall gab es leider nichts neues.

    #380517
    Hyndara
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn es nichts neues für Charlie gab. Dafür durfte er ein bißchen in Musiknostalgie schwelgen – wie schon einmal, nur diesmal ohne Ex.

    Herrlich fand ich natürlich seine Bemerkung über Buddha – ich bin fast vom Sofa gerollt vor lachen, als er Dani toternst fragte, wen denn wohl der Buddha gespielt habe. Herrlich!

    Ebenfalls erwähnenswert die Sache mit der Folie und dem Abdruck. Ich dachte die ganze Zeit nur, daß irgendeiner endlich mal das Grabtuch erwähnen müßte, und ehrlich, ich rechnete ganz fest mit Charlie. Daß es dann ein Verdächtiger war, tja …

    Die letzte Szene wurde leider abgeschnitten bei mir (Recorderzeit war abgelaufen – einer sollte VOX mal die Uhr stellen!), allerdings hat es Olivia sein sollen. Leider kann ich jetzt nicht sagen, ob es eine andere Schauspielerin war. Wäre auf jeden Fall schade, jetzt, da ihre Rolle wohl etwas größer wird.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.