2×14 – Heulende Wölfe | Crying Wolf



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332631
    ClaireB
    Mitglied

    Stevie erzählt seinen Werwolffreunden, dass die Vampire planen, den Sonne-Mond-Fluch zu brechen. Sie ziehen Tyler auf ihre Seite, indem sie ihm vortäuschen, Elena habe sich mit den Vampiren zusammengetan. Tyler verrät daraufhin Elenas Versteck, die mit Stefan in das Haus ihrer Familie am See gefahren ist. Stefan wird von den Werwölfen überwältigt, schafft es aber dennoch Tyler über seine neuen Freunde in Kenntnis zu setzen: Sie wollen Elena opfern …

    Quelle: ProSieben

    #409671
    Roland Deschain
    Mitglied

    Blöde Folge, ging total an mir vorbei. Bonnie und Jeremy sind sich endlich näher gekommen, Elijah rettete Damon, die Werwölfe und Tyler sind weg, Stefan und Elena streiten sich ein bisschen – alles komplett langweilig. Jedenfalls wurde am Anfang endlich direkt gesagt, dass mit dem Brechen des Fluchs durch die Werwölfe diese sich verwandeln, wann sie wollen, wenn es aber die Vampire sind, diese dann auch bei Tageslicht die Zähne fletschen können.

    #450894
    Starlight
    Mitglied

    Warum schaut man eine Serie an, bei der man die meisten Folgen blöd findet? #hm#

    Ich fand die Folge wieder ziemlich gut. Von Tyler fand ich es echt lieb, dass er noch mit Matt gesprochen und die Sache aufgeklärt hat. Und hach, schön dass sich Bonnie und Jeremy endlich geküsst haben. Da lag schon zu lange die Spannung in der Luft. :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.