2×14 – Jill will es wissen | Howard’s end



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198603
    Carrie
    Mitglied

    Während Brad den Goldfisch seiner Freundin Jennifer zu Tode gepflegt hat, streiten Tim und Jill sich um die Hausarbeit. Wessen Arbeit ist mehr wert? Wem gehören Haus, Auto und Einrichtung? Nachbar Wilson muss schlichten.

    Quelle: Premiere

    #408624
    Anonym
    Gast

    Schöner Anfang, ein bisschen Jill Tim Gestichel. Brad soll auf den Goldfisch von Jennifer aufpassen. ;) Jill eröffnet ein eigenes Konto, sie geht ja arbeiten. :D War schon cool, Tim und Jill sind einfach eines meiner absolut liebsten Serien-Ehepaare! ##um## Brad schafft es gleich nach ein paar Stunden den armen Fisch zu töten. Randy schlägt vor einen neuen zu kaufen. :D Schön wie Tim und Marc am Auto arbeiteten. :-) Diese Grundsatzdiskussion wem das Auto und das Haus gehört war witzig, auch wenn Jill ziemlich sauer war. Sehr sauer sogar. #ugly# Tja, man muss sich mit Frauen arrangieren. Wlson war klasse, er machte einen Schneeengel im Schnee. :-) Die Tool Time war auch cool, klasse wie Tim den Holzboden mit seinem aufgemotzen Schlefimaschine ruinierte. :D War aber schön, wie Tim in seiner Sendung das Beiehungsproblem redete. Al war auch cool. :D Der arme Goldfisch hing senkrecht im Glas. #ugly# Naja, Jennifer war gar nicht sauer, Glück gehabt. Am Ende macht Tim alles richtig und Jill ist glücklich. :-)

    Fazit: Coole Folge, der Beziehungsstreit gefiel mir, auch Tool Time war witzig, genau wie die Geschichte der Jungs um den Goldfisch konnte ebenfalls überzeugen. Für mich die beste Folge der Staffel, durchgehend lustig, kaum Längen, viele starke Gags. 4,25/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.