2×14 – Kein Truthahnhals für Oma | Those Big Pink Things with Coconut



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #231316
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jake ist stolz, denn er hat eine Eins im Geschichtstest bekommen. Doch Evelyn schafft es, ihrem Enkel die gute Note zu vermiesen. Darafhin verbietet Alan ihr den Umgang mit Jake – er möchte nicht, dass Evelyn bei Jake die gleichen Fehler macht, unter denen er und Charlie als Kinder leiden mussten. Als Evelyn feststellt, dass sie sich bei ihren Söhnen nicht durchsetzen kann, täuscht sie einen Herzanfall vor. Als auch das nichts hilft, zückt sie ein weiteres As aus dem Ärmel …

    Quelle: ProSieben

    #373450
    Anonym
    Gast

    Superlustiges Intro, war schon klasse, wie Judith, da Alan wie vom Erdboden verschluckt nicht da ist, anfängt Charlie den Ablauf zu erklären, und er Alan nach Sekunden doch findet. Und natürlich Charlie’s Tierkommentare: „Warum versteckt sich die verwundete Gazelle vor dem Jaguar?“ Klasse! Geil war ebenso Charlie und Jake beim Lernquiz – wow, Jake kann ja, und wie Charlie den „Buzzer“ versehentlich drückt bzw. seiner nicht funktioniert – klasse! =)

    Charlie zu Mom: „Your a self-esteem-sucker!“ :D

    Und Charlie’s Tiermetaphern waren nur witzig: „Tut dem Dingo das langsam vor ihm wegkrabelnde australische Baby Leid?“ =)

    Alan: “What’s next?” Charlie: “I don’t know but I bet it’s going to be something big!“ Und schon biegt Berta um die Ecke! „How in the hell did your mother get my cell phone number?“ =)

    Der Schluss um die falsche Bypassoperation war auch lustig!

    “Wer ist wohl auf die Idee gekommen, Ananas auf Pizza zu tun? Ich wette, er war schwul. Kein Hetero würde sagen: „weißt du, was auf dieser Pizza fehlt? Ein Ananasring!“ :p

    Ich muss sagen, wenn noch ein paar solcher Folgen kommen, dann bin ich auch in Staffel 3 dabei – obwohl ich die Serie nur um 3,5/5 einordnen würde, hat sie schon etwas, was mir gefällt, nur nicht immer!

    Neben Folge 3 Staffelhighlight – ich musste so oft lachen wie schon lange nicht mehr bei MCOC – 4,5/5!

    #374306
    ClaireB
    Mitglied

    Geile Folge. =)

    Der Anfang, die vorgetaueschte Operation und Arbeitsbiene Alan waren einfach der Hammer. =)
    MEHR EVELYN, bitte.

    #385090
    dayzd
    Mitglied

    Na, das war mal eine sehr gute Episode mit coolen Sequenzen, viel Humor und lustigen Charaktermomenten. Gerne mehr davon.

    #392752
    Anonym
    Gast

    „I’m not avoiding you as much as…hiding.“ =) Klasse, wie Charlie für Alan lügt, Judith ihn mit allen Terminen von Jake volllabert und er dann doch Alan holt.

    Ja, das war schon gut, Charlie und seine Tiermetaphern, Jake beim Lernen, er merkt sich nichts – aber weiß genau was er gegessen hat und dann natürlich der Buzz-Wettbewerb um die Geschichte Fragen. #mh#

    Charlie zu Evelyn: „Oh, I gotta get a security camera.“ “You’re like a … self-esteem-sucker.” =) Hehe, Evelyn nervt Jake, dass sein “A” vielleicht gar nicht so toll wäre. Evelyn rauszuwerfen war nicht sehr gut durchdacht. „Now we’re screwed.“ ;)

    „Does the mongoose feel sorry for the wounded garden snake?”
    “Does the dingo feel sorry for the slow-crawling Australian baby?” =)

    Erst Evelyn selber, dann Anrufe, Rose und was dann? “I guess it’ll be something big.” Und schon biegt Berta um die Ecke. “How in the hell did your mother get my cell phone number?” Hehe. :D

    “Every wondered who was the first guy to put pineapple on pizza? I bet he was gay.” :D

    Evelyn landet dann im Krankenhaus – die Söhne sind nach Zweifel doch da. Tja, wer legt hier wen rein? Sie ist kerngesund, doch Charlie lügt etwas von einer Bypass OP vor. Naja, dieser Teil der Folge war so naja, schade, da wäre etwas mehr Druck noch besser gewesen, aber okay…

    Fazit: Ja, das war doch mal witzig und durchgehend gelungen. 4/5.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.