2×14 – Sandwich-Tag | Sandwich Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326820
    dayzd
    Mitglied

    Jack wird auf den 12. Stock verbannt. Das passt ihm überhaupt nicht. Auch Liz hat einen schlechten Tag. Als ihr dann auch noch das Sandwich geklaut wird, rastet sie aus.

    Quelle: Sky

    #402764
    Roland Deschain
    Mitglied

    Franks Mütze: „Speling expert“ oder „Sumo Dog“. =) Ansonsten war die Folge leider wieder durchschnittlich. Jack sollte in den unheimlichen 12. Stock verlegt werden und Liz wurde von ihrem Ex-Freund Floyd wieder aufgesucht. Beziehungskram um Liz mochte ich noch nie, das war nicht wirklich was. Die Sache mit dem Sandwich war genau so komisch. #hm# Das Ende war aber krass: Jack als „Homeland Security Director for Crisis and Weather Management“. #8o#

    #444073
    Anonym
    Gast

    Jack ist verzweifelt, weil Devon Banks die Kontroller von GE hat und Don im Koma liegt, er versucht ihn persönlich aufzuwecken. Armer Jack. :p Don’s Tochter Kathy ist komplett zurückgeblieben. „You know who hates unicorns? Mark Wahlberg.“ :p Jack wird in den 12. Stock versetzt, och. Schön wie sein Assistent „I will remember you“ sang. :-) Der 12. Stock, ganz schlimm für Jack. „You have to leave GE.“ #ugly#

    Bäh, Floyd meldet sich wieder. Zumindest greift man alte Dinge auf, was andere Serie selten machen. Liz in rot sah toll aus, witzig der Gag mit der Windmaschine. Und dann war er nach ein paar Minuten und einem Tag mit Liz wieder weg. Und tauchte wieder auf. Und log über seine Flüge. Depp. Wenigstens riet Jack ihr solche Kleinigkeiten nicht ihre Beziehung zerstören zu lassen. Liz erwischte Floyd noch und aß dennoch vorher noch den Sandwich. Ich will auch ein Sandwich haben. #sad#

    Frank ist so widerlich und Sandwich-Day? „Taking Liz food is not good.“ :p Liz war sauer weil man ihr Sandwich aß. Gab schon genug Plots dieser Art die ich langweilig finde. Lutz und Frank sind auch solche Affen, komplette Deppen. Dann soff man gegen die Sandwich-Mafia. Aha.

    Fazit: Die Serie ist nett und war in S1 einfach besser, wobei sie von gut trotzdem entfernt war. Ich weiß nicht, Liz und Floyd war harmlos, der Sandwichtag hat mich gar nicht interessiert und somit darf Jack sich wohl das Highlight dieser faden Folge schimpfen. Dann zum Glück morgen Finale. 3/5. /:)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.