2×14 – Satan | Die Hand Die Verletzt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324238
    diluz
    Mitglied

    Ich mag die Folge auch sehr. Aufgrund der vom Stampede aufgezählten Szenen wirkte die Folge für mich wirklich erstklassig, und zu dick aufgetragen fand ich das icht, aber das ist wohl Geschmacksache. Die Vergewaltigungsgeschichte hab ich vom ersten Moment an nicht so vollständig geglaubt – war doch etwas zu unglaubwürdig.

    Außerdem stammt aus der Folge ein Zitat bei dem ich mich jedes Mal wegschmeiße, einer meiner Lieblinge.

    Scully (völlig entsetzt): Mulder, diese Frösche sind gerade vom Himmel gefallen!“
    Mulder (trocken): Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.