2×14 – Sex wird unterschätzt | Sex Kills



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251540
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Kim72
    House glaubt die ganze Zeit, dass Wilson eine Affäre hat und analysiert jede Kleinigkeit, die ihm bei Wilson auffällt (orientalische Schokolade, Socken, gebügeltes Hemd..)…. und am Ende stellt sich raus, dass diesmal wohl Wilson der betrogene ist.
    UNd dann der Kommentar von House am Schluss: „Willst du ein Bier“ (ich bin spontan zum Kühlschrank gegangen und habe mir eine Flasche Bier aufgemacht: Prost auf Hous und Wilson #mh#))
    Jetzt würde ich ja gerne bei der weiteren Unterhaltung zwischen den beiden dabei sein!

    Ich glaube irgendwie nicht, dass es über das Thema noch eine Unterhaltung gab.
    Das war doch schon in einer anderen Folge so…*sich.zu.erinner.versuch* ging auch um Wilsons Frau…und er war bei House… Ich denk ein guter Freund weiss wann der andere wirklich nicht darüber reden will und wann man auch die dummen Sprüche lassen muss und einfach nur da-sein. Nur halt, dass House wohl eher nicht der gute Freund ist, der drüber reden würde (ernsthaft) wenn reden angesagt wäre, aber da ist Wilson eben ein wenig selbst schuld. Man kann nciht alles haben.

    Och, der arme Chase. *knuddel* Aber Schuhe sind doch nicht so wild, die kann man ausziehen.
    Überhaupt war der mal wieder zum Anbeissen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.