2×14 – Unter Druck | Grace Under Pressure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234014
    Hyde
    Mitglied

    Gute folge was daran lag das McKay die Hauptperson war.

    Viel zu sagen gibt es zu dieser Folge eigentlich nicht. McKays Halluzinationen waren absolut genial wenn auch beängstigend. Er hat sich die ganze Zeit mit sich selber unterhalten/gestritten und sogar geküsst. Oh man ich glaube so Hot wie in dieser Folge war Samantha Carter noch nie *rrrrrrrrrrrr*…#rot# Nicht einmal in seinen Halluzinationen konnte er Samantha nackt sehen =)armer McKay. Mich würde wirklich mal interessieren wer das größere Genie ist McKay oder Samantha. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.