2×14 – Unter Druck | Grace Under Pressure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #223077
    Hyde
    Mitglied

    Auf einem Testflug stürzen Dr. McKay und Lieutenant Griffin in einem frisch reparierten Jumper ins Meer. Da die Frontscheibe des Jumpers unter dem steigenden Druck zu bersten droht, schließt Griffin Dr. McKay im sicheren Heckabteil des Jumpers ein und opfert sich. Auf Atlantis läuft eine Hilfsaktion an, doch da der Funkkontakt abgebrochen ist, ist der Suchbereich ziemlich groß. Als noch größeres Problem stellt sich heraus, dass das Meer an der Absturzstelle sehr tief ist. McKay halluziniert inzwischen und sieht Samantha Carter vor sich, die ihm tatkräftig zur Seite stehen will. Der Jumper ist inzwischen auf dem Meeresboden aufgeschlagen, und durch kleinen einen Riss in der Hülle dringt Wasser ein. McKay streitet mit seiner Halluzination Sam darum, was sie am Besten unternehmen sollen. Inzwischen sind Sheppard und Dr. Zelenka mit einem anderen Jumper unterwegs zur Absturzstelle. Ein kreisender Wal macht die beiden auf den abgestürzten Jumper aufmerksam – aber wie sollen sie die Besatzung aus dem Wrack befreien? Während Zelenka einen Rettungsplan entwickelt, versucht McKay verzweifelt, das Eindringen des Wassers zu verlangsamen…

    Quelle: RTL II

    #373568
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die Folge gefallen. Ich habe ja noch nicht viele Atlantis-Episoden gesehen, aber ich glaube McKay wäre mein Lieblingscharakter :D

    Seine Selbstgespräche und auch die Halluzination von Sam waren sehr schön mit zu verfolgen =)
    Vielleicht überwinde ich mich demnächst mal und gucke die Serie auch weiter.

    #373884
    Noone
    Mitglied

    Eine nette Folge.
    Aufgewertet ganz klar durch den Auftritt von Amanda Tapping – wenn auch nur als Halluzination =)
    Hab mich sofort auf Sam gefreut als ich in den Credits „with Amanda Tapping“ gelesen habe #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.