2×14 – Verflucht in alle Ewigkeit | Pardon My Past



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205166
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    nicht ganz klar war mir jedoch warum Phoebe eigentlich auch hätte sterben müssen wenn ihr vergangenes Ich gestorben wäre :-?

    Wenn das vergangene Ich getötet worden wäre gäbe es doch keine Phoebe mehr #vertrag# Wenn man z.B. das zukünftige Ich von Phoebe gekillt hätte, würde in unser Gegenwart nichts passieren, da Phoebe quasi noch lebt.

    Ja schon klar, nur das vergangene Ich von Phoebe WURDE ja schon gekillt! #hm# D.h. Phoebe hätte eigentlcih jedes Jahr dann an diesem Tag sterben müssen ? Oder ist das nur passiert weil aus irgendeinem Grund aufeinmal dieser „Riss“ oder was auch immer entstanden ist damit das vergangene Ich zu ihr durchdringen kann? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.