2×14 – Vergessen und begraben | A Changed Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #227091
    Randy Taylor
    Mitglied

    Allison verletzt sich am Kopf und muss eine Kernspintomografie machen lassen. Im Wartezimmer des Arztes trifft sie einen Mann, der sich als Serienkiller entpuppt, sich aber an keine seiner Taten erinnern kann. Sollte er für die Vergangenheit bestraft werden, obwohl er sich ihrer nicht bewusst ist?

    Quelle: Premiere

    #446584
    paleiko
    Mitglied

    Ganz coole Folge.

    Ein Typ der sich die Nutten von der Straße holt dann allerdings ein Unfall hat und sich dadran nicht mehr erinnert.
    Seine Frau weiß von der Sache sagt aber nicht.
    War schon sehr cool wie sehr er sich verändert hatte und eigentlich ein komplett anderer Mensch war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.