2×14 – Verrückte Ideen | Silly People



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #206780
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gabrielle ist nicht begeistert, als Carlos ein chinesisches Mädchen aufnimmt. Bis sie deren Qualitäten als Dienstmagd entdeckt. Toms neuer Chef piesackt ihn, wo er nur kann. Wird sich Lynette für ihn einsetzen? Susan hat ihre Krankenversicherung verloren. Angesichts der bevorstehenden Operation schlägt Edie ihr vor, für eine neue Versicherung eine Scheinehe einzugehen. Nur mit wem? Bree stattet Caleb, dem Gefangenen im Keller der Applewhites, einen kleinen Besuch ab.

    Quelle: Premiere

    #373906
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich fand die Folge jetzt ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

    Susan will den erst besten Typen heiraten, weil sie feststellen musste, dass sie dank Lonni keine Krankenversicherung mehr hat. Sie meint aber sie müsste ihre Wandermilz sofort operieren lassen, weil sie sonst auf ihr Herz treffen könnte und alles explodiert… ja ne is klar. Als der Schwule dann aber wegen seines eifersüchtigen Ex-Freundes Susan sozusagen vor dem Altar stehen lässt, da will nun plötzlich ihr Ex-Mann einspringen. Sieht fast so aus als ob Susan und Carl ein zweites Mal heiraten werden. Na das kann ja heiter werden. Vor allem wenn Edie das erfährt. Und ich glaube auch, dass Carl da nicht ganz uneigennützig handelt. Ich denke er liebt Susan nach wie vor.

    Den Tiefpunkt der Folge bildeten Tom und Lynette. Um seinem Boss zu gefallen, lies Tom sich auf diverse dumme Wetten ein, denen Lynette schließlich ein Ende setzten wollte, nachdem Tom einen Donut aus der Toilette aß und so tat als wäre er ein Hund. Sie wettete mit dem Boss, dass sie 1 Pfund von irgendeinem rohen Schinken essen kann oder so, wenn er im Gegensatz dazu aufhört mit ihrem Mann solche dummen Wetten zu machen. Der Boss ließ sich darauf ein, Lynette aß das Fleisch und nun ist hoffentlich Ruhe im Karton.

    Was bezweckt eigentlich Felicia? Sie ließ ihrem Patienten eine Botschaft zukommen, indem stand er habe einen Enkelsohn. Natürlich regiert der kranke Mann sofort und zitierte Mike zu sich, der ihm daraufhin von Zach erzählte. Nun muss Mike Zach irgendwie zu seinem Opa schaffen, weil Opa seinen Enkel sonst notfalls mit Gewalt ans Krankenbett zerren will.

    Auch die Story um Gaby war mehr schlecht als recht. Carlos, der ja momentan auf dem sozialen Trip ist, nahm ein thailändisches Mädchen bei sich auf, welches zuvor als Sklavin in der Nachbarschaft gehalten wurde. Gaby war erst nicht so begeistert, lernte dann aber ihre Qualitäten zu schatzen. Sie kochte und putze, kämmte Gaby die Haare und tat noch so einiges mehr. Gaby manipulierte das Mädchen, indem sie ihr Schmuck und Aufmerksamkeit zukommen lies, sodass die nun bei Gaby und Carlos bleiben will um ihnen sozusagen zu dienen.

    Und last but not least wäre da noch Bree. Sie brach bei den Applewhites ein, nachdem Betty und Matthew das Haus verlassen hatten. Sie wollte mit Caleb sprechen, was sie dann auch tat. Und Caleb erzählte Bree alles von seiner Tat an Melanie. Später dann unterhielt sich Betty mit Bree und die beiden scheinen ja beinahe sowas wie Freundinnen zu werden. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.

    Also alles in allem keine so tolle Folge. Ich hoffe die nächste wird wieder besser.

    #379447
    dayzd
    Mitglied

    „Silly People“ hatte grandiose und weniger grandiose Storylines. Im Gesamtbild war es trotzdem eine sehenswerte Episode.

    Was wäre die Serie nur ohne Bree? :p Die Frau war wieder mal göttlich, als sie Caleb besuchte und ihn ausfragte. Typisch Bree. Damit rechnete Betty überhaupt nicht. Die Sequenzen mit den beiden waren absolut stark, besonders als Betty Bree die ganze Wahrheit erzählte. Das wurde rührend inszeniert. Diese Storyline hat einfach Feuer und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Super finde ich auch, dass Bree und Danielle mehr gemeinsame Sequenzen haben. Sowas gab es bisher nur sehr selten.

    Susans Story war viel zu abstrus. Sie hatte zwar witzige Momente, aber mehr auch nicht. Susan und Karl werden nun heiraten? /:) Naja…

    Wieso arbeitet Felicia bei Noah? Was erhofft sie sich davon? Will sie sich an Mike rächen, weil er Paul nicht umbrachte? Noah will Zach kennenlernen. Muss das wirklich sein? /:) Diese Storyline dreht sich im Kreis. Sie soll endlich mal enden.

    Lynettes Story war sehr, sehr durchschnittlich. Diese Wetten waren nicht wirklich amüsant. Wieso denn auch? Nunja, die Story hätte man sich auch sparen können. Dasselbe betrifft auch die Story mit Susans Wandermilz und der Scheinhochzeit.

    Gabrielle und Xiao-Mei waren toll. :D Die Story war amüsant und unterhaltsam, besonders der Opener mit Maxine Bennett, die von Jane Lynch verkörpert wurde, war super.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.