2×14 – Zeichen der Zeit | The Next 50 Years



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178346
    Steffi
    Mitglied

    Scott hat Geburtstag und seine Mutter bittet Donna und David, eine Überraschungsparty für ihn zu organisieren. Doch als sie Brandon und Emily beim Knutschen erwischt, ist die Party schnell vorbei. Als Scott David eine Waffe seines Vaters vorführen will, kommt es zur Katastrophe: Scott verletzt sich tödlich. David macht sich schwere Vorwürfe.

    Quelle: Premiere

    #356641
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    „Wichtig ist nicht, was du über jemand schreibst oder sagst wenn er tot ist. Wichtig ist nur, wie du ihn behandelst solange er noch da ist.“

    Ich glaube viel mehr braucht man zu dieser Folge nicht zu sagen. Außer vielleicht noch, dass mir Donna unheimlich gut gefallen hat. Scheint so, als würde sie David wirklich mögen. Freut mich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.