2×15 – Besuch aus der Vergangenheit | What’s Past is Prologue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330254
    ClaireB
    Mitglied

    Dixons Begegnung mit seiner leiblichen Mutter verläuft anders als geplant. Mühsam quälen sie sich durch ein gemeinsames Abendessen mit Debbie und Harry. Annie versucht anschließend, ihn aufzubauen. Navid geht Ade nicht aus dem Kopf. Der hat hingegen sein Interesse an anderen Frauen entdeckt. Um sich abzulenken, bewirbt sich Ade als Sängerin in einer bekannten Band und wird sofort engagiert. Bei der ersten Bandprobe kommt es für sich jedoch zu einer unangenehmen Überraschung.

    Quelle: Sixx

    #390359
    John Newman
    Mitglied

    Folge war nicht schlecht, aber auch nichts herausragenedes.

    Die Story mit Silver und Teddy war ganz nett, auch wenn das in den letzten Folgen irgendwie schon vorherzusehen war.
    Sie scheinen sich ja jetzt erst einmal getrennt zu haben. Das Geständnis von Silver war zwar ziemlich aufrichtig, allerdings wäre sie wohl mit einem Teilgeständnis besser dran gewesen. Es hätte ja gereicht, wenn sie gesagt hätte, dass sie die Mail gelesen hat. Daraufhin hätte er sich erst einmal rechtfertigen müssen. Das sie ihn noch ausspioniert hat, war dann einfach zu viel. Aber eigentlich ist es ja auch der beste Weg ehrlich zu sein.Teddy übertreibt aber auch etwas. Man kann eigentlich ja schon verstehen, wieso sich Silver solche Sorgen macht. Das kommt ja nicht von ungefähr.

    Dana ist bei den Wilsons zu Besuch. Klar fühlen sich die Eltern dadurch etwas unwohl. Für Dixon ist das natürlich eine Chance, seine leibliche Mutter etwas kennezulernen.

    Adrianna kann einfach nicht loslassen. Sie ist immer noch in Nawid verliebt. Ausgerechnet jetzt, wo sie noch einmal eine Chance sieht, startet Nawid auch auf Rat von Teddy und Dixon noch einmal durch und hat ein Date mit Lila.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.