2×15 Das Paradiesexperiment | Paradise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250848
    dayzd
    Mitglied

    Eine recht nette Folge, spannend und interessant zu gleich.

    Alixus kann ich aber nicht leiden. Sie erzeugte bei mir ein gefühl der ablehnung.

    Sisko hat sich nicht Alixus gebeugt und ist wieder zurück in die Kiste geklettert.

    Was ich nicht ganz verstanden habe, warum Alixus und ihr Sohn den Planeten am Ende der Folge verlassen haben. Sollte das die Strafe sein? Eher billig oder? Ich habe es zumindest nicht verstanden.

    Miles ist eben techniker durch und durch und will auf teufel komm raus hinter das Rätsel vom duonetische Feld gelangen. Nicht schlecht.

    Alles in allem war die Folge gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.