2×15 – Das Versprechen | The Promise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340063
    Stampede
    Mitglied

    Oliver ist schockiert: Slade ist in Starling City. Auf der Insel versucht Oliver das Geheimnis zu verbergen, wie Shado ums Leben kam und der Kampf beginnt.

    amazon.de

    #495408
    Noone
    Mitglied

    Whoa! Grandiose Folge!

    In den Flashbacks gehts ordentlich zur Sache! Der Frachter wird gestürmt….dass Olivers Gefangennahme zum Plan gehörte war natürlich vorhersehbar, die Sache mit dem Wahrheitsserum war aber echt spannend – hatte den anfangsdialog mit dem ekligen Geschmack gar nicht mehr auf dem Zettel, deswegen habe ich an ein Gegenmittel gar nicht gedacht.
    Deathstroke in Action war sehr geil….und dann erfährt er natürlich von den genauen Umständen von Shados Tod. Sehr cooler Move als Sara und Co vom Boot springen, Stade im letzten Moment aber Olivers Fuß zu packen kriegt und ihn im hohen Bogen zurückzieht =)

    Ebenso geil war die Gegenwartshandlung um Slade in Olivers Haus. Whoa, die bedrohliche Stimmung, die die ganze Zeit knisterte. Saustark #mh#

    #496039
    Stampede
    Mitglied

    Supergute Folge! #devil2# Die überraschend früh in der Staffel kommt, hätte ich eigentlich eher im zum Ende hin erwartet :-?

    „This time on this island, it must have been hell for you.“ #devil2#
    Slade bei den Queen’s war so dermaßen genial. Oliver’s entsetztes Starren die ganze Zeit und Slade, der das sichtlich genießt, großartig :D Grinsend lässt er sich durch das Anwesen führen und dabei ein subtile Drohungen fallen. Slade war einfach cool, diabolisch und badass unterwegs, die Szenen waren ein Hochgenuss. Und Oliver hat wegen ihm seine Prinzipien über den Haufen geworfen und fast Slade von hinten mit einem Eispickel erstochen #8o# =) Also da hätte ich echt mal sehen wollen, wie er dass seiner Familie und der Polizei erklärt :D

    Oliver ruft im HQ an und so erfährt auch Sara anhand Slade’s Stimme, dass er noch lebt. Diggle wird sofort als Sniper positioniert und Roy eilt zum Anwesen. Geile Szene mit dem Händedruck zwischen den beiden. Und dann treffen auch noch Slade und Sara aufeinander. Die Atmosphäre war super, so richtig schön bedrohlich #devil2#
    Slade lässt sich natürlich nicht so einfach aus dem Hinterhalt abschießen und verabschiedet sich bei Oliver mit den Worten, dass noch einiges an Leid auf ihn zukommen wird #devil2#

    Auf der Insel trifft Oliver im vollen Lauf schonmal die Baumstämme, das Training macht sich also so langsam bezahlt. Sara empfiehlt ihm, Ivo zu töten, bevor der Shado’s Tod als Trumpf ausspielen kann. Außerdem bittet sie ihn darum, ihrer Familie zu sagen, dass sie auf der Gambit gestorben ist, sollte sie kommende Erstürmung des Frachters nicht überleben.
    Sehr geil, dass Oliver zum ersten Mal die Kapuze aufsetzt. Und Slade die Deathstroke-Maske #devil2# Und was ich auch noch richtig klasse fand war das Abschießen des brennenden Pfeils auf das Holz am Strand, das als Signalfeuer dient, genauso wie er es in der allerersten Szene der Serie gemacht hat #hallo#

    Oliver lässt sich schnappen und kann somit indirekt verhindern, dass Ivo dem Russen ein Auge aussticht. Wahrheitsserum und der ganze Plan ist verraten, aber das stellt sich als Falle für Ivo heraus, da Oliver zuvor ein von Sara gebrautes Gegenmittel eingenommen hat.
    Dann gabs mordmäßig Action und Shoot-Outs, da gings wieder mächtig ab, der Bodycount war hoch :D Sehr geil, wie Slade in der Deathstroke-Maske aufgeräumt hat #devil2#
    Alle Gefangenen werden befreit und am Ende wird Ivo die Hand abgehackt. Zuvor hat Slade aber noch von Olivers Beteiligung an Shado’s Tod erfahren. So geil, wie alle vom Frachter fliehen und Slade Oliver zurückzerrt und durch die Luft wirft @-) =) Er lässt ihn leben und macht ihm das Versprechen, dass alle, die er kennt und liebt, leiden werden.

    @Noone 635053 wrote:

    die Sache mit dem Wahrheitsserum war aber echt spannend – hatte den anfangsdialog mit dem ekligen Geschmack gar nicht mehr auf dem Zettel, deswegen habe ich an ein Gegenmittel gar nicht gedacht. [/quote]
    Ging mir ganz genauso #hallo# Hab mich andauernd gefragt, wie er es der Nummer nun wieder rauskommen will.

    @Noone 635053 wrote:

    Sehr cooler Move als Sara und Co vom Boot springen, Stade im letzten Moment aber Olivers Fuß zu packen kriegt und ihn im hohen Bogen zurückzieht =) [/quote]
    Geniale Szene =) Eine zum Mehfach-Anschauen :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.