2×15 – Der Maulwurf (Teil 2) | Serving The King (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265571
    Randy Taylor
    Mitglied

    …einer muss im The Closer Forum ja mal was posten :p

    Am Mittwoch war es ja endlich soweit: Vox hat das zweiteilige Staffel-Finale ausgestrahlt und es hat sich wirklich gelohnt #mh# .
    Ich hab mich den ganzen Tag auf das Finale gefreut, aber wie es manchmal so ist X-( : Der Arbeitstag war total anstrengend und ziemlich lang #sad# , ich wollte am Ende eigentlich nur noch schlafen als ich zu Hause war. Aber letztlich hab ich das Finale durchgezogen und bin nicht eingeschlafen…allerdings war meine Konzentration nach so’nem Tag auch schonmal besser /:) , aber zurück zur Folge :p :

    Nachdem die letzte Folge mit ner Schießerer im Büro endete, sind Brenda und Provenza suspendiert oder so, 4 Monate scheinen bereits vergangen zu sein #hm# und die alte Abteilung wurde aufgeteilt…

    Das war wirklich ne Überraschung und versprach ein tolles Finale. Irgendein hohes Tier (gespielt von dem Das Leben und Ich Lehrer) bat Brenda dann um Hilfe und somit ergab sich ne Chance, ihren Job wieder zu bekommen :D . Brenda war zu Hause ja so gar nicht ausgelastet :p , all ihre angefangenen Projekte usw., das war wirklich geil.

    Ja, der Fall war auf jeden Fall gewohnt spannend und anders als sonst waren die Gefahren/ die Bösen deutlich gefährlicher. Wirklich ein klasse Finale und die eine ältere Schauspielerin aus Everwood (komme grad nicht auf den Namen #rot# ) hat auch mitgespielt, sogar mit gewohnter Synchro-Stimme :D .

    Freue mich somit schon sehr auf die 3. Staffel der derzeit besten Crime-Serie #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.