2×15 – Der Maulwurf (Teil 2) | Serving The King (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260754
    Randy Taylor
    Mitglied

    Aufgrund ihres Erfolges im Fall Malik bekommt Brenda ihren alten Posten zurück. Ihre Zukunft beim LAPD hängt jedoch davon ab, ob sie den Maulwurf bei der CIA ausfindig machen kann, denn der scheint es nun auch auf sie abgesehen zu haben. Um den Mann hinter Malik aufzuspüren, nimmt Brenda zunächst dessen Umfeld unter die Lupe. Von Maliks Mutter Ru’yah Fara, die sich selbst Rita und ihren Sohn Michael nennt, erfährt sie, dass Malik sich verzweifelt um die amerikanische Staatsbürgerschaft bemüht und keineswegs einer terroristischen Vereinigung angehört habe.
    Während ihres Besuches bei Rita bemerkt Brenda zwei Männer, die sie beobachten: der Jordanier Abdul al-Fulani, ein reicher, kranker Geschäftsmann mit Kontakten zur „Armee Allahs“, und sein Leibarzt al-Thani. Unterdessen wurde Voitski ermordet, und auf der FBI-Liste der möglichen Täter erscheint der Name al-Thani. Brenda ist sich sicher, dass er Voitskis Mörder ist, doch sie geht aufs Ganze: Um auch den Maulwurf bei der CIA zu entlarven, stellt sie al-Thani eine Falle…

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.