2×15 – Die Wilde aus Sedona | Princess Party



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334751
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Claire and Mitchell’s mother comes to Lily’s princess-themed birthday party with Claire’s ex-boyfriend.

    Quelle: tv.com

    #445543
    Anonym
    Gast

    „I have a learning disability.“ Meint Haley. Ohne Worte. Claire’s Mom tauchte auf, mit der kommt Claire nicht klar, kein Wunder, kein Wunder. Die war tatsächlich schon mal da, damals gab’s richtig Stress. ;) Warum lädt die Olle einen alten Highschool Freund von Claire ein? Scheint übrigens ein billiges, williges Thema der Serie zu sein nen alten Bekanten einzuladen. „Why would you not mention that I’m married?“ #roll# Boah, ätzender Rotz hier. Schade, die anderen beiden Teile waren angenehm und durchaus witzig, das hier hingegen trostlos und nervig. War keine Überraschung, dass Didi was mit Robby hatte. Herrje. Claire zickte rum und Jay vertriebe Bobby.

    Lily’s Geburtstag, Cam will unbedingt den Fizbo wiederbeleben. ;) Amüsant fand ich wie Gloria und Jay Lily so ein Soundbuch aufnahmen und die Geschichte lasen, was Jay nervte. :D „What kind of voice is that?“ #ugly# Gloria wollte nicht zur Party, weil Jay’s Ex dort ist und er war dann enttäuscht aber stimmte zu – „Greatest News Ever“ im Interview. :D Fizbo war aber viel gruseliger als in Staffel 1, ein gruseliger Clown, der sah echt aus, also für Kinder wäre das nichts gewesen. :p Gloria entschied sich um und wollte nun doch Teil der Familie sein – egal ob Didi da ist oder nicht. Blöd für Jay. :p Den Clown gab’s hingegen nicht. Gloria war ein bisschen angeheitert, generell sind Charaktere im Rauschzustand recht lustig. Die Partyprinzessin war schlimm, peinlich so was. Dass es auf der Party Familiendrama geben würde war natürlich klar. Didi ging auf Gloria los – wer findet das lustig? #roll#

    Fazit: Nen Tick besser als viele Folgen, aber das ist noch weit von gut entfernt. Zwar fand ich ein paar Szenen nett, dafür nervte dann Claire und Didi mit Robby. Von daher war da nichts zu holen. 3,25/5.

    #460070
    Anonym
    Gast

    Alter, hätte Jay dem Fatzke nicht mal ordentlich in die Fresse hauen können? X-(

    Aber wie Cam auf die Prinzessin abgegangen ist #ugly# =)

    #460378
    paleiko
    Mitglied

    Durchaus besser als die vohrige Folge aber das ware war es nun auch noch nicht.

    Wie Cam auf die Prinzessin losgeht war mein persönlicher Höhepunkte der Folge.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.