2×15 – ??? | Dreamcatcher



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338414
    Stampede
    Mitglied

    Aaron wakes to a world with power, married to Priscilla and running his company, but he soon realizes something isn’t right.

    zap2it.com

    #488013
    Stampede
    Mitglied

    WTF?! @-) Revolution goes Matrix! Sehr geile Folge, mal abseits vom Bisherigen.

    Aaron wacht im Jahre 2014 auf und die Welt ist voller wunderbarem Strom. Er meint, sich an etwas erinnern zu müssen, was er vergessen hat, kommt aber nicht drauf. Aber ein paar Verhaltensweisen aus der realen Welt hat er immer noch drin, zum Beispiel die Suche nach Essen :D
    Generell fand ich es richtig gut, wie Aaron überhaupt nicht klargekommen ist. Überall Leute, alles total laut und jede Menge Strom, der alles bestimmt. Sehr geil gemacht und auch gespielt von dem Darsteller, die Verwirrung über das Neue, was eigentlich das Alte ist, kam stark rüber. Ebenso wie der Genuss eines eiskalten Bieres :D

    Als er zuerst Ivanek und dann Rachel im TV sieht hat er Flashs an die reale Welt, aber am nächsten Tag ist das alles vergessen und er nimmt sein Leben und seine Arbeit froh und munter auf. Und alles ist auch normal, bis auf einmal Charlie auftaucht und die Geeks umbringt, für die er den Code korrigieren soll #devil2#
    Und so erfährt er, dass er in einer virtuellen Welt a’la Matrix gefangen ist, die die Nanos kreiert haben, damit er den Code schreibt. Charlie ist eine Manifestation aus seinem Unterbewusstsein, die ihn aus diesem Traum rausholen will. Da kann man schonmal leicht irre werden :D

    Charlie wird von Ivanek umgebracht und in seiner Not geht Aaron zu Rachel, die ihn zu Miles bringt. Die darauffolgenden Szenen waren total witzig :D Vor allem als dann auch noch Monroe mit einer Pizza vorbeikam =) Die Sprüche und die Reaktionen auf den aus ihrer Sicht verrückten Aaron waren genial :D Und dann noch der TV-Spot von Neville-Insurance #ugly#
    Also Ivaneks Leute Aaron ergreifen schafft er es in seiner Verzweiflung, dass Rachel, Miles und Monroe sich erinnern, wer sie sind, und dann werden die Gegner auch in gewohnter Manier erledigt.
    Aaron will dann von einem Gebäude springen, um aus dem Alptraum aufzuwachen. Priscilla versucht das zu verhindern, aber er tut es doch, nur um auf dem Folterstuhl von Ivanek zu landen #devil2# Doch da sich alles nach wie vor in seinem Kopf abspielt kann er Ivanek in die Flucht schlagen und zwingt sich dazu, aufzuwachen.

    Sie gehen zurück nach Willoubhy und treffen dort Miles und Rachel. Als die sterbenden Nanos wie Blitze auf den Boden einschlagen wird Rachel von einem deutlich getroffen und Aaron bleibt nichts anderes übrig als den Code zu korrigieren. Dass sich dann herausstellt, dass das alle nur eine weitere virtuelle Realität war, hat mich dann ziemlich überrascht, geiler Twist @-)
    Und so haben die Nanons bekommen was sie wollen und Aaron wacht nun auch wirklich wieder in der Realität auf.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.