2×15 – Ein kleiner Gefallen | Thank You So Much



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #206781
    Randy Taylor
    Mitglied

    Karl ist bereit, Susan zu heiraten, damit sie wieder krankenversichert ist. Doch als Edie Ehering und -vertrag am Valentinstag in Karls Brieftasche findet, denkt sie, dass er ihr einen Antrag machen will. Gabrielle kann nach ihrem Unfall keine Kinder mehr bekommen. Ihre Mutter macht einen überraschenden Vorschlag: Sie bietet sich als Leihmutter an. Gabrielle ist entsetzt. Brees Alkoholkonsum wird zum Problem: Als sie auf Lynettes und Toms Kinder aufpassen soll, schläft sie ein.

    Quelle: Premiere

    #374505
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bescheidene Folge, kann man jetzt nicht anders sagen.

    Am besten gefallen hat mir noch die Story um Bree, wenn gleich das Alkoholproblem etwas plötzlich kam. Ich meine da liegt sie plötzlich sturzbetrunken im Abendkleid in ihrem Vorgarten, und verbringt dort schlafend die Nacht. Nicht einmal als die Sonne aufgeht, erwacht Bree aus ihrem Rausch. Mrs. McClusky ist es schließlich, die Andrew informiert, woraufhin Andrew den Rasensprenkler anschaltet und Bree aus ihrem Rausch holt. Krass irgendwie. Bree streitet natürlich alles ab und schiebt es auf ihr Antihistaminikum. Der Supergau ist dann, dass Bree sich dazu bereit erklärt auf Lynettes Zwillinge und die kleine Penny aufzupassen. An sich ja kein Ding, doch Bree trinkt und schläft ein, woraufhin die Zwillinge sich Penny schnappen und abhauen. Lynette und Tom werden schließlich in der Firma angerufen, nachdem eine Salonbesitzerin die Kids auf der Straße aufgegabelt hatte. Die Kids sagen, Bree sei eingeschlafen. Bree streitet alles ab und Lynette denkt natürlich, dass ihre Kids gelogen hätten und erteilt ihnen eine Strafe. Doch nachdem Mrs. McClusky Lynette über Brees Alkoholproblem informiert, konfrontiert Lynette Bree damit. Bree streitet natürlich alles ab. Sie meinte sie habe kein Alkoholproblem. Jedoch fischt Lynette sehr viele Weinflaschen aus ihrer Mülltonne, die sie dann vor Brees Tür platziert. Dazu ein Zettel, mit der Frage, ob Bree immer noch glaubt kein Problem zu haben. Ich finde die Aktion toll von Lynette, denn sie will ihrer Freundin helfen. Auch wenn Bree das jetzt vielleicht noch nicht sieht. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Die Story um Gaby fand ich jetzt nicht so toll. Ihre Mutter kam zu Besuch und just erfuhr Gaby von ihrem Arzt, dass sie wahrscheinlich keine Kinder bekommen kann. Gabys Mutter, die offenbar ein Auge auf Carlos geworfen hat, erklärte sich dazu bereit Leihmutter zu spielen. Carlos war begeistert, Gaby jedoch ganz und gar nicht. Gaby erzählte Carlos, dass sie damals vom zweiten Mann ihrer Mutter vergewaltigt worden sei. Als Carlos mit Gabys Mutter sprach, weil er wollte das die beiden Frauen sich endlich aussprechen, da erzählte sie ihm eine ganz andere Geschichte. Sie meinte Gaby habe ihr ihren zweiten Mann ausgespannt. Da war Gaby gerade 15. Sehr wirr, keine Ahnung was jetzt wahr ist und was nicht. Aber Gaby wird sich das doch nicht ausgedacht haben, oder? Gabys Mom reiste ab, Carlos schwieg und will nun mit Gaby ein Kind adoptieren. Komisch.

    Carlos und Susan haben tatsächlich ein zweites Mal geheiratet – natürlich nur der Versicherung wegen. Sofort nach der OP wollen sie wieder die Scheidung einreichen. Dann will Karl Edie heiraten. Der will er jetzt auch schon mal einen Antrag machen, weil sie den Ehevertrag fand und den Ring, und nun glaubt Carl will ihr einen Antrag machen. Total beknackte Story. Da geht sicherlich noch was zwischen Susan und Carl.

    Ja und Zach weiß nun endgültig wer sein leiblicher Vater ist. Mike will jetzt, dass Paul und Zach verschwinden, bis Deirdras Vater gestorben ist. Der will Zach nämlich um jeden Poreis sehen, und das passt weder Mike noch Paul in den Kram. Auch blöde Story. Gehen Paul und Zach jetzt wirklich auf nimmer Wiedersehen?

    #379473
    dayzd
    Mitglied

    „Thank You So Much“ war eine sehr solide Episode, die manchmal auch ziemlich langweilig war. Alles zog sich ewig hin. Mit keine der Storylines konnte ich mich richtig anfreunden. Alles war ziemlich strange und teilweise an den Haaren herbeigezogen. #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.