2×15 – Ein toller Begleiter | Kindervelt days



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199127
    Carrie
    Mitglied

    Fran und die Kinder kramen in der Rumpelkammer. Die Nanny findet dabei ein Erinnerungsstück aus ihrer Teenager-Zeit: Eine nicht abgeschickte Bewerbung für einen Tag mit dem erfolgreichen und gut aussehenden Serien-Star Erik Estrada. Maggie, Brighton und Grace beschließen kurzerhand, Frans Bewerbung doch noch abzuschicken. Die Nanny hat unterdessen ganz andere Sorgen: Sie ist zu einem Wiedersehensfest mit alten Freunden aus dem Sommerlager eingeladen, mag aber nicht hingehen, weil sie keinen männlichen Begleiter hat. Besonders fürchtet sie die Begegnung mit ihrer alten Erzfeindin Judy Silverman, die sich – da ist Fran sicher – in der Zwischenzeit bestimmt einen besonders tollen Ehemann geangelt hat. Das Problem scheint sich in Wohlgefallen aufzulösen, als plötzlich der leibhaftige Erik Estrada vor der Tür steht und sich bereit erklärt, seinen glühenden Fan Fran auf das Wiedersehensfest zu begleiten.

    Quelle: VOX

    #366181
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    CC hört mit dem Rauchen auf, und läuft deshalb Gefahr einige Kilos zuzunehmen. Klar, das Niles diese Gelegenheit ergreift und mal einige neue kalorienreiche Rezepte ausprobiert und sie CC vorsetzt. Zu geil, wie er ihr die Pizza vor die Nase wirft =)

    Ansonsten eine solide Folge. Einen Gaststar hatte die Folge auch mal wieder zu bieten. Diesmal war es Eric Estrada, der Fran auf ein Klassentreffen begleitete. Allerdings tat er dies nur der Publicity wegen und verschwand noch ehe Frans ehemalige Konkurrentin auftauchte, die Fran eigentlich eifersüchtig machen wollte. Zum Glück war Maxwell zur Stelle, mit dem Fran schließlich ihr Ziel erreichte und ihre alte Konkurrentin zur Weißglut trieb. Also man kann es gar nicht oft genug sagen, aber Fran und Maxwell geben wirklich ein tolles Pärchen ab.

    #477295
    paleiko
    Mitglied

    Solide Folge.

    Am besten waren noch Niels & CC vorallem wie er ihr ganze Zeit die köstlichkeiten vor die Nase wirft.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.