2×15 – ??? | Forgive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338769
    Stampede
    Mitglied

    Joe and Ryan are forced to work together to save the woman they love.

    zap2it.com

    #502230
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bin ja momentan dabei, alle Serien aufzuholen, die ich aufgehört habe zu verfolgen, und dazu gehört auch diese. Keine Ahnung mehr, warum ich Staffel 1 so blöd fand. Ehrlich gesagt hatte ich gar keine Ahnung mehr von Staffel 1, aber das Previously aus Folge 1 hat ein wenig geholfen.

    Staffel 2 war… mittelmäßig bis unterdurchschnittlich. Also gut war es nur manchmal, größtenteils aber unlogisch und zum Kopfschütteln. Es gab echt wirklich viele Momente und Szenen, wo ich nur /:) oder #facepalm# oder :-w dachte. Gerade der große „Twist“ anfangs des letzten Drittel hat mich nur zum #facepalm# gebracht, da hatte ich auch schon wieder keinen Bock mehr auf die Serie. Na ja, an sich fing das schon mit Folge 1 an, so inkonsequent diese Serie.
    Letzte Staffel schaue ich natürlich auch noch, aber sonderlich Erwartungen habe ich absolut keine.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.