2×15 – Frische Knochen | Fresh Bones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301755
    diluz
    Mitglied

    Fürwahr keine schlechte Folge, aber leider recht wirr und unausgegoren, hätte man viel besser machen können, und auch die Location mit dem Flüchtlingslager fand ich nicht gut gewählt.

    Also um Voodoo ging. Sehr faszinierend, sehr interessant.
    Die Sache mit diesem Zombiepulver war faszinierend, nur die Umsetzung mit dem Zombie (oder auch nicht) war schwach.
    Hingegen fand ich den Hundekadaver anstatt der Leiche in der Leichenhalle schon klasse #devil2#

    Und oberheftig war die Szene, als die Hand AUS Scullys Hand kam :-& :-&
    Ultakrass #8o# #8o# #8o# und dann der Typ im Auto noch hinterher #8o# #8o#
    HORROR #argh# #argh#

    Aber leider wurde die Faszination des Voodoo durch die blöde Story mit dem Misshandlungen zerstört, und auch das Auftauchen von Mister X, den ich in der Folge unpassend wie sonstwas fand, und die ganze Sache mit der Vertuschung war einfach nur ärgerlich.

    Dass am Ende der Colonel der Voodoopriester war kam zwar überraschend, aber da war die Folge nicht mehr zu retten, auch nicht mehr durch das böse Ende mit dem Lebendig-Begraben werden.

    Schade drum, die Faszination des Voodoo wurde leider verschenkt #sad#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was bzw warum hat der zuständige Boss da (der der auf dem friedhof lebendig begraben wird) die soldaten getötet?

    Die wollten doch gegen die Misshandlungen aussagen, deswegen hat er sie getötet.

    Stampede vergibt 2 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.