2×15 – Mr. Monk heiratet Sharona | Mr. Monk Gets Married



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263715
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mr. und Mrs. Monk – ein Wunder, dass Sharona sich nicht aufgehangen hat :p
    Die arme Psychologin! =) „Das Bild von Adrians verstorbener Frau hat einen Ehrenplatz, während Sharona … auf dem Boden schlafen muss!“ … und armer Mr. Monk! =) „Jetzt möchte ich, dass Sie sich küssen. (Mr. Monk erstarrt)“… und arme Sharona! =) „Das ist wirklich beleidigend! – Ich brauche noch mehr Mundwasser.“ =) =)
    Wenn Dalton auf eine Landmine getreten ist, warum kann er dann „seine ehelichen Pflichten“ nicht erfüllen, aber seine Beine sind noch ganz in Ordnung? #hm# Fetzt es nicht ERST die Beine ab? Aber etwas Besseres hätte Mama Dish eh nicht bekommen … Naja, das war vielleicht nicht der wesentliche Punkt der Folge :p
    Und das ist also die Episode, in der Captain Leland fehlt … und da fehlt dann einfach was #hm#

    Sharona (zu Monk): Haben Sie gerade gesagt, ich soll alles zurückhalten!?

    Sharona: Adrian, das ist ein Picknick!
    Monk: Ich setze mich nicht auf den Boden, da machen Tiere ganz grauenvolle Dinge!

    Monk: Da draußen ist ein Koyote.
    Sharona: Oh, mein Gott, Sie sind in einer Höhle. Ich bin ja so stolz auf Sie!

    Monk: Wissen Sie, wen ich wirklich vermisse? Den Koyoten …!

    Monk (geht ans Handy): Hallo? Ich kann nicht reden. Ich bin in einer Höhle gefangen.
    Sharona: Wa-wa-was???

    Monk: Er hat die ersten drei Bücher der Bibel abgeschrieben. Wort für Wort.

    Sharona: „Es gab ein Huhn in Mexico, das machte immer Tic-Tac-Toe“ …??
    Monk: Lesen Sie weiter, lesen Sie immer weiter!

    Sharona: Ich glaube, das habe ich schon gelesen.
    Monk: Nein, nein, nein, lesen Sie weiter. Ein paar von denen sind identisch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.