2×15 – Totgeburt | Sweet Child O‘ Mine



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #227092
    Randy Taylor
    Mitglied

    Vor 15 Jahren hatte Allison eine Totgeburt. Während der Arbeit an einem Mordfall träumt sie davon, wie ihr Sohn heute aussehen würde. Allison ist entsetzt, als der Verdächtige ihres Falls der Vision von ihrem Sohn erschreckend ähnlich sieht.

    Quelle: Premiere

    #447121
    paleiko
    Mitglied

    Folge hat mir richtig gut gefallen.

    Das Allison eine Totgeburt hatte war bis dahin auch noch nicht wirklich klar.
    War wirklich gut gespielt und der Anfang mit dem jungen natürlich wirklich schockierend.

    Letztentlich war es auch nicht der Junge sondern die Mutter weil die Chefin sie erkannt hat und sie Angst hatte das sie ihr Kind verliert.
    Fand es aber dann doch schon heftig das sie ihren Sohn hatte ins Gefängnis wandern lassen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.