- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. Februar 2007 um 10:08 Uhr #251192
Stampede
MitgliedFürwahr die witzigste Folge seit „Hell House“ und der mit Abstand skurrilste Falls der Winchesters #hm#
Wie schon erwähnt war der absolute Brüller in der ersten Hälfte die unterschiedliche Erzählweise der Ereignisse

Da gabs schon gravierende Unterschiede:
Laut Sam hat Dean Wettsaufen mit einer Schlampe gemacht, laut Dean aber hat war das ein sehr romantische Techtelmechtel, in der Sam immer nur nervend aufgetaucht ist (blablabla)
Das war echt brüllkomisch, und man findet sehr unsubtil erzählt heraus, was der eine vom anderen hält:
Sam hält Dean für einen ungehobelten Kerl, Dean hält Sam für ein weinerliches Weichei
Der Fall was so bizarr, dass ich mich anfangs gefragt habe, was der Sch*** sollte.
Krasseste Szene: Als das Alien mit dem Typen tanzt #hm# #hm#Quote:Original von Annabell Lee
Wenn ich irgendwann, irgendwo „Lady in black“ hören sollte, werde ich an diese Szene denken. #mh#„Lady in Red“ #vertrag# :p
Aber die Idee mit dem Trickster war weltklasse und erklärt somit alles [-o<
Denn die Fälle konnten ja unmöglich zusammen hängen, so absurd waren die.Der Showdown am Ende war auch klasse, als Dean die hübschen Mädels #rot# links liegen lässt (da muss man echt sagen, dass war schon eine etwas plumpe Falle vom Trickster /
) und dann auch noch das Kettensägenmassaker stattfindet.Was mich da etwas genervt hat, dass der Trickster etwas sehr arrogant rumgelabert hat, aber dass er selber dann auch nur eine Illusion von sich war, fand ich super.
Wenn das nicht gewesen wäre hätt ichs von ihm etwas schwach gefunden.Ja, eine äußerst witzige Folge mit genialen Szenen und einer total skurrilen Geschichte.
Brillant #mh# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.