- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. Juli 2005 um 8:30 Uhr #309027
Randy Taylor
MitgliedAnfangs dachte ich ja, ich sei im falschen Film. Diese dunkle Kneipe mit den Pokertricks war so völlig untypisch für Smallville. Aber dann wurde ja alles geklärt. Irgendwie ist mit Lucas nicht sonderlich sympathisch. Mal sehen in wie weit er nun die Serie beanspruchen wird. Er steht ja jetzt unter Lex´ persönlichem Schutz. Was immer das heißen mag.
Wow, also das Lionel nun wieder sehen kann, kam wirklich sehr überraschend. Und das schon seit ein paar Wochen, wer hätte das gedacht. Jetzt ist nur die Frage, was ein paar Wochen bedeutet. Theoretisch könnte er bei der Geiselnahme im Büro auch schon gesehen haben. Oder zumindest verschwommen Umrisse wahrgenommen haben. Getroffen hat er jedenfalls ziemlich gut, als er auf den Entführer schoss. In wie weit weiß er von Clark´s Kräften? Warum er wieder sehen kann bleibt leider offen. Die Ungewissheit macht das ganze jedenfalls relativ spannend.
Das Lana und Clark, nach dem sie ja in der letzten Folge wieder im Streit auseinander gingen, jetzt schon wieder Freunde waren, und so taten als sei nichts passiert, fand ich etwas unglaubwürdig.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.