2×15 – Trojanische List | Seizure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #332918
    Anonym
    Gast

    Homeworld Command tries to convince an ally in the Milky Way to let them try to dial Destiny using their naquadria-rich planet.

    Quelle: Gateworld.net

    #412598
    Anonym
    Gast
    #413059
    Anonym
    Gast

    Yeah, auf die Folge habe ich seit Ankündigung gewartet. Und sie ist mehr als geil geworden. Und daher macht die Folge die Absetzung noch schmerzlicher #sad#

    McKay hat eine Lösung gefunden den neunten Chevron anzuwählen um zur Destiny zu kommen. Dafür müssen sie aber auf Langara, doch die Langaraner sind dagegen das durch ihr Stargate und ihre Energie die Destiny angewählt wird. Also schmuggeln sich Young und Scott durch einige Steinspielerein in die Rollen der zwei Vorgesetzten und bekommen so Telford, Woolsey und McKay auf den Planeten. Und es hätte Tatsächlich geklappt, wenn nicht die Langaraner am Ende dahinter gekommen wären was gerade eigentlich Sache ist. McKay überzeugt dann Young den Wahlvorgang abzubrechen, worauf er auch letzlich eingeht.

    Und dann gibts da noch die Handlung um Rush und Perry und wie die beiden sich auf einer virtuellen Ebene treffen. Sehr gut gemacht, und Amanda will Nick dann am Ende nicht gehen lassen, also manipuliert sie das Programm so das Nick nicht mehr raus kann. Zunächst schiebt Amanda die Schuld auf Ginn, doch Ginn versucht eigentlich zu Eli durchzukommen um ihm mitzuteilen das Amanda Nick hindert wieder in die Realität zurückzukehren und das Eli die Amanda/Ginn-Programme in Quarantäne verschieben muss um Nick rauszuholen. Tolle zwischenmenschliche Handlung, mit einem grandiosen, emotionalen Ende zwischen Nick und Amanda. Genial.

    Um jetzt mal wieder zu den Lobeshymnen überzugehen: McKay ##um## Woolsey ##um## McKay war so genial wie immer, toller Charakter, liebe ihn. Und Youngs Comment: „Sheppard’s right“ =) Oder die Anspielung auf seine Zitrusallergie. Herrlich, für mich als Stargate Fan genau das richtige. Nur eine Anmerkung: Sollte nicht eigentlich auf den Verbleib von Atlantis eingegangen werden? Oder habe ich das verpasst? :-?

    #413066
    Stampede
    Mitglied

    Merkwürdige Folge #hm#
    Irgendwie war die Stimmung und die Atmosphäre in dieser Folge total merkwürdig, ist mir unmöglich zu beschreiben, und demnach kann ich nicht mal sagen, ob ich die Folge nun gut fand oder nicht #hm#

    Rush setzt sich mal wieder in seinen Lieblingsstuhl und lädt 900 Terrabyte seines Bewusstseins hoch und versetzt sich dadurch in ein Koma, um sich mal eben mit Amanda zu einer Runde Cybersex zu treffen. Rush glücklich und lachend zu sehen fand ich irgendwie sehr verstörend @-)
    Aber im Prinzip hat mir die Handlung eigentlich recht gut gefallen, auch wenn die Stimmung strange war.
    Und spannend wurde es am Ende dann auch noch, als sich herausstellt, dass Rush gar nicht wieder aus der Simulation zurück ist und wohl auch nicht zurück kann, weil Amanda ihn dort festhalten will. Rush sprengt, um das zu beweisen, erstmal das Schiff :D
    Und wird dann von Eli rausgeholt, der Ginn und Amanda gelöscht hat (wenn ich das richtig verstanden habe), um Rush zu retten. Ist schon sehr bitter #sad#

    Derweil verhandeln Telford und Robert Picardo (sehr geil #hallo#) mit Victor Garber (sehr geil #hallo#) auf dessen Planeten, ob sie ihn für das Wählen des 9.Chevrons benutzen dürfen, aber sie erhalten eine Ablehnung.
    Und dieser McKay darf immer seine Powerpoint-Präsentation nicht vorführen :D Den fand ich übrigens extrem cool und witzig, musste einige Male laut lachen, was der so für Sprüche abgelassen hat =) Und das Gezoffe mit Eli war auch sehr geil :D
    Vanessa…. jetzt weiß ich endlich auch mal, wie die mit Vornamen heißt :D
    Der Trick, die beiden Entscheider mit Hilfe der Steine auf dem Schiff gefangen zu halten, und selbst die Entscheidung zu ihren Gunsten auszulegen, war absolut perfide und genial ausgedacht #devil2# Also das fand ich schon sehr geil, wie sie da alles austricksen konnten. Bis auf den Matt-Damon-Lookalike-Contest-Winner :p
    Am Ende stellt sich heraus, dass der Planet doch nicht mit den Luzianern zusammenarbeitet und um die diplomatischen Beziehungen nicht zu gefährden, wird das ganze Experiment abgebrochen (wenn ich das richtig verstanden habe).
    Naja, war schon ganz gut, aber auch hier war die Stimmung so befremdlich #hm#

    Ansonsten gabs noch Greer, der direkt nach der OP Turnübungen macht #ugly# Würde mich nicht wundern, wenn der in einer der nächsten Folgen draufgeht :-?

    Burning;450003 wrote:
    Yeah, auf die Folge habe ich seit Ankündigung gewartet.

    Mmh? :-? Warum?

    Burning;450003 wrote:
    Und es hätte Tatsächlich geklappt, wenn nicht die Langaraner am Ende dahinter gekommen wären was gerade eigentlich Sache ist.

    Also ich bin mir das nicht so sicher, dass das geklappt hätte :p

    Burning;450003 wrote:
    Tolle zwischenmenschliche Handlung, mit einem grandiosen, emotionalen Ende zwischen Nick und Amanda. Genial.

    Also die Emotionalität in der Handlung hat mir auch gut gefallen, aber die Stimmung war merkwürdig #hm#

    Burning;450003 wrote:
    Um jetzt mal wieder zu den Lobeshymnen überzugehen: McKay ##um## Woolsey ##um## McKay war so genial wie immer, toller Charakter, liebe ihn. Und Youngs Comment: „Sheppard’s right“ =) Oder die Anspielung auf seine Zitrusallergie. Herrlich, für mich als Stargate Fan genau das richtige.

    Und ich hab mal wieder alle Anspielungen nicht geschnallt…..

    #413068
    Anonym
    Gast
    Stampede;450010 wrote:
    Merkwürdige Folge #hm#
    Irgendwie war die Stimmung und die Atmosphäre in dieser Folge total merkwürdig, ist mir unmöglich zu beschreiben, und demnach kann ich nicht mal sagen, ob ich die Folge nun gut fand oder nicht #hm#

    Mhm, also so wie ich bei der letzten Folge in etwa :D

    Stampede;450010 wrote:
    Rush setzt sich mal wieder in seinen Lieblingsstuhl und lädt 900 Terrabyte seines Bewusstseins hoch

    900 Terrabyte? Pff… McKay schafft locker das doppelte xD

    Stampede;450010 wrote:
    und versetzt sich dadurch in ein Koma, um sich mal eben mit Amanda zu einer Runde Cybersex zu treffen. Rush glücklich und lachend zu sehen fand ich irgendwie sehr verstörend @-)

    Ohja, das stimmt. War echt strange das zu sehen … @-)

    Stampede;450010 wrote:
    Und spannend wurde es am Ende dann auch noch, als sich herausstellt, dass Rush gar nicht wieder aus der Simulation zurück ist und wohl auch nicht zurück kann, weil Amanda ihn dort festhalten will. Rush sprengt, um das zu beweisen, erstmal das Schiff :D

    Hätte ja nicht gedacht das Rush so schnell wieder zurück will. Hätte gedacht der will länger bei seiner Amanda bleiben. :-?

    Stampede;450010 wrote:
    Und wird dann von Eli rausgeholt, der Ginn und Amanda gelöscht hat (wenn ich das richtig verstanden habe), um Rush zu retten. Ist schon sehr bitter #sad#

    Er hat sie in Quarantäne verschoben. Also sind sie jetzt vom Rest des Schiffes isoliert. Sie sind zwar noch da, aber halt nicht wirklich.

    Derweil verhandeln Telford und Robert Picardo (sehr geil #hallo#)[/quote]In SG-1 und Atlantis gibt’s noch mehr von Picardo zu sehen :>

    Stampede;450010 wrote:
    Und dieser McKay darf immer seine Powerpoint-Präsentation nicht vorführen :D Den fand ich übrigens extrem cool und witzig, musste einige Male laut lachen, was der so für Sprüche abgelassen hat =) Und das Gezoffe mit Eli war auch sehr geil :D

    Auch davon gibt’s noch jede Menge mehr in Atlantis :> McKay ist einer der geilsten Stargate Charaktere :D

    Stampede;450010 wrote:
    Am Ende stellt sich heraus, dass der Planet doch nicht mit den Luzianern zusammenarbeitet und um die diplomatischen Beziehungen nicht zu gefährden, wird das ganze Experiment abgebrochen (wenn ich das richtig verstanden habe).
    Naja, war schon ganz gut, aber auch hier war die Stimmung so befremdlich #hm#

    Ja, hast du richtig verstanden. Ich fand die Wendung dann mit der diplomatischen Beziehungskiste aber gut. Auch wenn ich McKay zugern auf der Destiny gehabt hätte.

    Stampede;450010 wrote:
    Ansonsten gabs noch Greer, der direkt nach der OP Turnübungen macht #ugly# Würde mich nicht wundern, wenn der in einer der nächsten Folgen draufgeht :-?

    Als wenn Greer sowas aus den Latschen hauen kann.

    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Yeah, auf die Folge habe ich seit Ankündigung gewartet.

    Mmh? :-? Warum?

    Na, wegen McKay und Woolsey #hallo# Und natürlich um was über Atlantis zu erfahren, aber das blieb ja irgendwie aus, trotz Ankündigung :-?

    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Und es hätte Tatsächlich geklappt, wenn nicht die Langaraner am Ende dahinter gekommen wären was gerade eigentlich Sache ist.

    Also ich bin mir das nicht so sicher, dass das geklappt hätte :p

    Wieso nicht? Super-McKay hat doch bestätigt das er die Verbindung zur Destiny hätte aufbauen können.

    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Um jetzt mal wieder zu den Lobeshymnen überzugehen: McKay ##um## Woolsey ##um## McKay war so genial wie immer, toller Charakter, liebe ihn. Und Youngs Comment: „Sheppard’s right“ =) Oder die Anspielung auf seine Zitrusallergie. Herrlich, für mich als Stargate Fan genau das richtige.

    Und ich hab mal wieder alle Anspielungen nicht geschnallt…..Du weigerst dich ja auch standhaft gegen SG-1 und Atlantis :p

    #413072
    Stampede
    Mitglied
    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Rush setzt sich mal wieder in seinen Lieblingsstuhl und lädt 900 Terrabyte seines Bewusstseins hoch

    900 Terrabyte? Pff… McKay schafft locker das doppelte xD

    Denkt McKay /:):p

    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Und spannend wurde es am Ende dann auch noch, als sich herausstellt, dass Rush gar nicht wieder aus der Simulation zurück ist und wohl auch nicht zurück kann, weil Amanda ihn dort festhalten will. Rush sprengt, um das zu beweisen, erstmal das Schiff :D

    Hätte ja nicht gedacht das Rush so schnell wieder zurück will. Hätte gedacht der will länger bei seiner Amanda bleiben. :-?

    Für Rush zählt doch nur die Mission der Destiny :p

    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Und wird dann von Eli rausgeholt, der Ginn und Amanda gelöscht hat (wenn ich das richtig verstanden habe), um Rush zu retten. Ist schon sehr bitter #sad#

    Er hat sie in Quarantäne verschoben. Also sind sie jetzt vom Rest des Schiffes isoliert. Sie sind zwar noch da, aber halt nicht wirklich.

    Alles klar, danke #hallo#

    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Derweil verhandeln Telford und Robert Picardo (sehr geil #hallo#)

    In SG-1 und Atlantis gibt’s noch mehr von Picardo zu sehen :>

    Schön. Zuvor schau ich erstmal Voyager (also wenn ich irgendwann man mit TNG fertig bin, in 300 Jahren oder so :p)
    Btw: Ich spreche von Star Trek ;):p

    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Und dieser McKay darf immer seine Powerpoint-Präsentation nicht vorführen :D Den fand ich übrigens extrem cool und witzig, musste einige Male laut lachen, was der so für Sprüche abgelassen hat =) Und das Gezoffe mit Eli war auch sehr geil :D

    Auch davon gibt’s noch jede Menge mehr in Atlantis :> McKay ist einer der geilsten Stargate Charaktere :D

    Schön.
    :p

    Burning;450018 wrote:
    Auch wenn ich McKay zugern auf der Destiny gehabt hätte.

    Mir kam das so vor, als ob er eben nicht auf die Destiny wollte :-?

    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Ansonsten gabs noch Greer, der direkt nach der OP Turnübungen macht #ugly# Würde mich nicht wundern, wenn der in einer der nächsten Folgen draufgeht :-?

    Als wenn Greer sowas aus den Latschen hauen kann.

    Also er war schon ziemlich fertig :D

    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Yeah, auf die Folge habe ich seit Ankündigung gewartet.

    Mmh? :-? Warum?

    Na, wegen McKay und Woolsey #hallo# Und natürlich um was über Atlantis zu erfahren, aber das blieb ja irgendwie aus, trotz Ankündigung :-?

    Ah so, verstehe #hallo#

    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Und es hätte Tatsächlich geklappt, wenn nicht die Langaraner am Ende dahinter gekommen wären was gerade eigentlich Sache ist.

    Also ich bin mir das nicht so sicher, dass das geklappt hätte :p

    Wieso nicht? Super-McKay hat doch bestätigt das er die Verbindung zur Destiny hätte aufbauen können.

    Sagt McKay :p

    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Um jetzt mal wieder zu den Lobeshymnen überzugehen: McKay ##um## Woolsey ##um## McKay war so genial wie immer, toller Charakter, liebe ihn. Und Youngs Comment: „Sheppard’s right“ =) Oder die Anspielung auf seine Zitrusallergie. Herrlich, für mich als Stargate Fan genau das richtige.

    Und ich hab mal wieder alle Anspielungen nicht geschnallt…..

    Du weigerst dich ja auch standhaft gegen SG-1 und Atlantis :p

    Jupp :D

    #413079
    Anonym
    Gast
    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Rush setzt sich mal wieder in seinen Lieblingsstuhl und lädt 900 Terrabyte seines Bewusstseins hoch

    900 Terrabyte? Pff… McKay schafft locker das doppelte xD

    Denkt McKay /:):p

    Was wahrscheinlich auch so ist :p

    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Derweil verhandeln Telford und Robert Picardo (sehr geil #hallo#)

    In SG-1 und Atlantis gibt’s noch mehr von Picardo zu sehen :>

    Schön. Zuvor schau ich erstmal Voyager (also wenn ich irgendwann man mit TNG fertig bin, in 300 Jahren oder so :p)
    Btw: Ich spreche von Star Trek ;):p

    Ist mir schon klar. Aber Star Trek stinkt :p

    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Auch wenn ich McKay zugern auf der Destiny gehabt hätte.

    Mir kam das so vor, als ob er eben nicht auf die Destiny wollte :-?

    McKay ist ja auch ’nen kleiner Schisser :D

    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Ansonsten gabs noch Greer, der direkt nach der OP Turnübungen macht #ugly# Würde mich nicht wundern, wenn der in einer der nächsten Folgen draufgeht :-?

    Als wenn Greer sowas aus den Latschen hauen kann.

    Also er war schon ziemlich fertig :D

    Ach was. Der war höchstens leicht angeschlagen.

    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Und es hätte Tatsächlich geklappt, wenn nicht die Langaraner am Ende dahinter gekommen wären was gerade eigentlich Sache ist.

    Also ich bin mir das nicht so sicher, dass das geklappt hätte :p

    Wieso nicht? Super-McKay hat doch bestätigt das er die Verbindung zur Destiny hätte aufbauen können.

    Sagt McKay :p

    Und er wird wahrscheinlich wieder recht haben :p Und der Planet hat ja beim wählen auch nicht so gebebt wie damals der auf dem die Icarus Base war. Und da war der glaub ich schon nach zwei oder drei Chevrons so gut wie am Ende.

    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Um jetzt mal wieder zu den Lobeshymnen überzugehen: McKay ##um## Woolsey ##um## McKay war so genial wie immer, toller Charakter, liebe ihn. Und Youngs Comment: „Sheppard’s right“ =) Oder die Anspielung auf seine Zitrusallergie. Herrlich, für mich als Stargate Fan genau das richtige.

    Und ich hab mal wieder alle Anspielungen nicht geschnallt…..

    Du weigerst dich ja auch standhaft gegen SG-1 und Atlantis :p

    Jupp :DAuch wenn du es wahrscheinlich schonmal irgendwo geschrieben hast, ich habs jedenfalls nirgends gelesen, wieso eigentlich?

    #413082
    Stampede
    Mitglied
    Burning;450062 wrote:
    Star Trek stinkt :p

    :-L

    Burning;450062 wrote:
    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Auch wenn ich McKay zugern auf der Destiny gehabt hätte.

    Mir kam das so vor, als ob er eben nicht auf die Destiny wollte :-?

    McKay ist ja auch ’nen kleiner Schisser :D

    Glaub ich sofort :D

    Burning;450062 wrote:
    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Und es hätte Tatsächlich geklappt, wenn nicht die Langaraner am Ende dahinter gekommen wären was gerade eigentlich Sache ist.

    Also ich bin mir das nicht so sicher, dass das geklappt hätte :p

    Wieso nicht? Super-McKay hat doch bestätigt das er die Verbindung zur Destiny hätte aufbauen können.

    Sagt McKay :p

    Und er wird wahrscheinlich wieder recht haben :p Und der Planet hat ja beim wählen auch nicht so gebebt wie damals der auf dem die Icarus Base war. Und da war der glaub ich schon nach zwei oder drei Chevrons so gut wie am Ende.

    Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern =)

    Burning;450062 wrote:
    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Um jetzt mal wieder zu den Lobeshymnen überzugehen: McKay ##um## Woolsey ##um## McKay war so genial wie immer, toller Charakter, liebe ihn. Und Youngs Comment: „Sheppard’s right“ =) Oder die Anspielung auf seine Zitrusallergie. Herrlich, für mich als Stargate Fan genau das richtige.

    Und ich hab mal wieder alle Anspielungen nicht geschnallt…..

    Du weigerst dich ja auch standhaft gegen SG-1 und Atlantis :p

    Jupp :D

    Auch wenn du es wahrscheinlich schonmal irgendwo geschrieben hast, ich habs jedenfalls nirgends gelesen, wieso eigentlich?
    Ist irgendwie nicht so mein Ding #hm# Ich fand schon den Film nicht sonderlich gut

    #413084
    Anonym
    Gast
    Stampede;450069 wrote:
    Burning;450062 wrote:
    Star Trek stinkt :p

    :-L

    =) Star Trek ist halt aus deiner Kindheit/Jugend und Stargate aus meiner Kindheit/Jugend ;)

    Stampede;450069 wrote:
    Burning;450062 wrote:
    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Auch wenn ich McKay zugern auf der Destiny gehabt hätte.

    Mir kam das so vor, als ob er eben nicht auf die Destiny wollte :-?

    McKay ist ja auch ’nen kleiner Schisser :D

    Glaub ich sofort :D

    So offensichtlich? #ugly#

    Stampede;450069 wrote:
    Burning;450062 wrote:
    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Stampede;450010 wrote:
    Burning;450003 wrote:
    Um jetzt mal wieder zu den Lobeshymnen überzugehen: McKay ##um## Woolsey ##um## McKay war so genial wie immer, toller Charakter, liebe ihn. Und Youngs Comment: „Sheppard’s right“ =) Oder die Anspielung auf seine Zitrusallergie. Herrlich, für mich als Stargate Fan genau das richtige.

    Und ich hab mal wieder alle Anspielungen nicht geschnallt…..

    Du weigerst dich ja auch standhaft gegen SG-1 und Atlantis :p

    Jupp :D

    Auch wenn du es wahrscheinlich schonmal irgendwo geschrieben hast, ich habs jedenfalls nirgends gelesen, wieso eigentlich?

    Ist irgendwie nicht so mein Ding #hm# Ich fand schon den Film nicht sonderlich gut
    Naja, den Film würde ich jetzt auch nicht mit der Serie vergleichen. Ist einfach was anderes. Der Film nimmt sich viel zu ernst, während SG-1 sich auch mal gerne selber auf die Schüppe nimmt. Aber nun gut, wenns nicht dein Dings ist, ist’s ja okay, Star Trek ist ja zum Beispiel nicht mein Ding :D

    #413085
    Stampede
    Mitglied
    Burning;450071 wrote:
    Stampede;450069 wrote:
    Burning;450062 wrote:
    Star Trek stinkt :p

    :-L

    =) Star Trek ist halt aus deiner Kindheit/Jugend und Stargate aus meiner Kindheit/Jugend ;)

    So siehts aus :-)

    Burning;450071 wrote:
    Stampede;450069 wrote:
    Burning;450062 wrote:
    Stampede;450040 wrote:
    Burning;450018 wrote:
    Auch wenn ich McKay zugern auf der Destiny gehabt hätte.

    Mir kam das so vor, als ob er eben nicht auf die Destiny wollte :-?

    McKay ist ja auch ’nen kleiner Schisser :D

    Glaub ich sofort :D

    So offensichtlich? #ugly#

    Jupp :D

    #413087
    Anonym
    Gast
    Stampede;450072 wrote:
    Burning;450071 wrote:
    Stampede;450069 wrote:
    Burning;450062 wrote:
    Star Trek stinkt :p

    :-L

    =) Star Trek ist halt aus deiner Kindheit/Jugend und Stargate aus meiner Kindheit/Jugend ;)

    So siehts aus :-)
    Und wie kam’s dann dazu, dass du in SGU reingeschaut hast? :-?

    #413121
    Stampede
    Mitglied
    Burning;450078 wrote:
    Stampede;450072 wrote:
    Burning;450071 wrote:
    Stampede;450069 wrote:
    Burning;450062 wrote:
    Star Trek stinkt :p

    :-L

    =) Star Trek ist halt aus deiner Kindheit/Jugend und Stargate aus meiner Kindheit/Jugend ;)

    So siehts aus :-)

    Und wie kam’s dann dazu, dass du in SGU reingeschaut hast? :-?
    Die überschwänglichen Kritiken und dass es so düster sein soll. Außerdem hat Noone mich davon überzeugt #hallo#

    #413136
    Noone
    Mitglied

    Hmmm….hmmm….bin etwas zwiegespalten.
    Der Gastauftritt von McKay war natürlich genial!! #mh#
    (Woolsey fand ich nie so dolle).

    Und grundsätzlich fand ich die Folge eigentlich auch gut. Vor allem die Erden/Langara-Szenen.
    Der Trick mit den Kommunikationssteinen war großartig #vertrag#

    Nur:
    Am Ende hat die Folge irgendwie so gar nichts gebracht und hat die letzte gleich auch noch nutzlos gemacht #hm#

    Ich mein, die Destiny wurde nicht angewählt, also sind für auf dem gleichen Stand wie vor der Folge. Daran ändert auch nichts, dass – der glänzend aufgelegte #vertrag# – McKay noch sagt, dass er sicher ist, dass es geklappt hätte.

    Und da Ginn und Amanda jetzt auch erstmal unerreichbar sind, ist die letzte Folge und das Hochladen des Bewusstseins usw. auch ohne Sinn gewesen #hm#

    @Burning: Ja, eigentlich meine ich auch, dass gesagt wurde, dass irgendwie auf Atlantis eingegangen werden sollte #hm#

    #400047
    Stampede
    Mitglied
    Noone;450157 wrote:
    Nur:
    Am Ende hat die Folge irgendwie so gar nichts gebracht und hat die letzte gleich auch noch nutzlos gemacht #hm#

    Ich mein, die Destiny wurde nicht angewählt, also sind für auf dem gleichen Stand wie vor der Folge. Daran ändert auch nichts, dass – der glänzend aufgelegte #vertrag# – McKay noch sagt, dass er sicher ist, dass es geklappt hätte.

    Stimmt, da ist was dran :-?
    All die Aufregung für nix und wieder nix. War ja so dann fast schon ne Filler-Episode, hab ich eigentlich gar nicht so wahrgenommen :-?

    Noone;450157 wrote:
    Und da Ginn und Amanda jetzt auch erstmal unerreichbar sind, ist die letzte Folge und das Hochladen des Bewusstseins usw. auch ohne Sinn gewesen #hm#

    Stimmt auch. Aber ich finde das jetzt besser so, als wenn die die ganze Zeit aufn Schiff rumgeschwirrt wären :-)
    Wäre ja noch schöner gewesen, wenn am Ende Rush sogar die Mission wegen Amanda vergessen würde :p

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.