2×15 – Vater und Sohn | Joey and the Dad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268185
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Tag der Premiere von Joeys Film ist gekommen. Am meisten freut er sich darauf, dass sein Vater anreist, um sich die Premiere anzusehen. Aber Joeys Vater hat für den Schauspielberuf wenig übrig und wäre offenbar glücklicher, wenn Joey Handwerker oder Polizist geworden wäre. Doch Joey scheint gar nicht zu bemerken, dass sein Dad dauernd verächtliche Kommentare über Joey und seinen Film macht. Viel mehr beschäftigt Joey, dass direkt neben dem Werbeplakat für seinen Film ein Plakat mit der fast nackten Carmen Electra aufgehängt wird und damit völlig von Joeys Tafel ablenkt …

    Quelle: ATV

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.