2×16 – Chicago | Chicago



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250330
    Randy Taylor
    Mitglied

    Trotz einiger sehr geiler Szenen, fand ich die Folge jetzt nicht soooo gut, weil sie teilweise doch recht langweilig war.

    Immer wenn ich C-Note sehe krieg ich Magenschmerzen. X-(
    Nicht wegen C-Note, sondern wegen der dämlichen Stories, die er aufgedrückt bekommt. X-(
    Heute wird das Cafe, in dem er is(s)t, überfallen. #hm#
    Er hilft dem Räuber beim Überfall, damit alles schnell rumgeht, dann überwältigt er ihn und aus dank verhelfen ihm die Gäste zur Flucht……….
    Oh Mann, was für eine bescheuerte und überflüssige Handlung, die hat nur die anderen Handlungen aufgehalten…….Ätzend……. :-L

    T-Bags Story wurde auch irgendwie unter den Teppich gekehrt.
    Zwar war der Teil mit der Kaffee-Runde recht witzig und de Situation an sich ist eh voll bedrohlich, aber vom Hocker gehauen hats mich diesmal nicht.
    Aber ich bin gespannt, wies da weitergeht.

    Auch die Story rund um Scofield war eher langweilig.
    Der Anfang war zwar geil, als Sara auf Kellermann trifft und er sie dann nach Chicago führt.
    Fand ich deshalb so gut, weil die Kellerman-Situation überhaupt nicht einzuschätzen ist.
    Im Zug versucht dann Sara, Kellerman zu erdrosseln #8o# #8o#. Sehr geile Szene, da stockte mir der Atem.
    Aber sonst wars recht langweilig, eine kleine romantische Szene zwischen Scofield und Sara, ein vorgetäuschter Fluchtversuch, nix weltbewegendes.
    Klasse aber das Ende der Tortur, als Kellerman herausfindet, dass eine falsche Präsidentin ihn angerufen hat #8o# #8o# Kim probiert eben alles.
    Klasse Wendung, die Kellerman-Sache wird immer unberechenbarer.

    Mahone rekrutiert derweil Bellick als seinen Spürhund.
    Fand ich super, auch deswegen, weil Bellick wieder aktiv in die Haupthandlung eingreifen darf. #hallo#
    Eine Nebenhandlung mit ihm nur im Knast hätte ich nicht gut gefunden… #vertrag#
    Sehr geile Szene, als er seinen „FBI-Satz“ übt. :D
    Er schnappt dann tatsächlich Haywire, und Mahone, der Schweinehund, überredet ihn zum Selbstmord. #devil2#
    War eine gut gemachte Endsequenz, und somit ist wieder einer weniger. Haywire hat genau das erbärmliche Ende erhalten, dass die arme Sau verdient hat…….. #sad#

    Somit sind nur noch C-Note, T-Bag, Sucre, Lincoln und Scofield übrig.
    Mal schaun, wer der nächste ist. :-?
    Ich hoffe ja, dass C-Note und seine blöden Stories endlich enden, aber ich tippe mal, dass alle bis zum Ende durchhalten. #vertrag#

    Wie gesagt, eine eher mäßige Folge, aber Weichen für kommende klasse Folgen sind gelegt worden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.