2×16 – Chicago | Chicago



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281640
    Randy Taylor
    Mitglied

    Michael und Sara wieder vereint #rot# Sehr schön, gefällt mir.
    Als sie aus dem Zug steigt und Michael begrüßt folgt gleich darauf der Schock: Kellerman! Scofield und Linc arbeiten ausgerechnet mit dem Mann zusammen, der Sara töten wollte. Als Michael erfährt, was Kellerman getan hat, springt er ihm an die Gurgel, doch Kellerman hat einen Trumpf in der Tasche. Er weiß, wo der Schlüssel von Sara´s Dad herkommt. Daraufhin steigen alle in den Zug und machen sich auf den Weg nach Chicago.
    Im Zug kommt es dann fast noch zu einem Mord. Sara schlingt ihren Sweatshirtbennel um den Hals von Kellerman und will ihn erdrosseln. Linc und Scofield können sie gerade noch rechtzeitig abhalten. Sara verbarikadiert sich erstmal im Damenklo des Zuges, während Kellerman einen Anruf von Präsidentin Reynolds erhält. Sie versucht immer noch alles um Kellerman zurück auf ihre Seite zu bringen. Er weiß zu viel und außerdem will sie Linc und Scofield haben. Er will sich mit ihr treffen, wenn er in Chicago angekommen ist.
    Michael sucht derweil Sara und findet sie auf dem Damenklo. Sara gesteht Michael ihre Liebe und sie küssen sich 48.gif

    „The first thing they tell you when you get the job is never to fall in love with an inmate“

    Doch dann muss der Zug bremsen…. Polizeiwagen versperren die Gleise. Genial war, als sie dann 4 Leute aus dem Zug „werfen“ um vorzutäuschen sie wären gesprungen. In Wirklichkeit sind sie aber noch im Zug und rasen mit Karacho durch die Polizeiabsperrung.
    In Chicago beschaffen sie sich dann erstmal ein Auto und fahren zu diesem Zigarren-Club. Dort soll angeblich das passende Schloss für den Schlüssel von Saras Dad sein. Und Kellerman erfährt, dass er die ganze Zeit gar nicht mit seiner heißgeliebten Präsidentin gesprochen hat, sondern mit einem Lockvogel von Kim, die einen Stimmenversteller (oÄ) verwendet hat. Böse, böse. Das wars dann wohl. Kellerman wird jetzt bestimmt nicht mehr zu Kim ins Boot steigen.
    Scofield und Sara gehen in den Club und die Szene ist auch so schön. Als Mihael plötzlich meint: „about before… me too.“ #rot# Bin schon so gespannt wie es weitergeht.

    Mahone holt Bellick aus dem Knast und setzt ihn auf Haywire an. Genial war die Szene, als Bellick im Auto seinen FBI-Sprucht übt :D Idiot! Er kommt Haywire tatsächlich auf die Schliche und jagd ihn. Als er ihn auf eine Art Kran gelockt hat, ruft er Mahone und der treibt Haywire dann in den Tot. So ein Arsch. X-( Er redet so lange auf Haywire ein und setzt ihn psychich unter Druck, bis dieser springt #sad# Schade, ich hab die Figur gemocht. Da warens also nur noch 5. Nach Abruzzi und Tweener jetzt also auch noch Haywire… #sad#

    Die Sache mit C-Note fand ich auch etwas unglaubwürdig. Das er im Diner auf den Täter einredet alles schön und gut, aber das das ganze Diner ihn dann einfach mit seiner Tochter ziehen lässt, obwohl sie wissen das er von der Polizei gesucht wird und sie sogar noch die Polizei anlügen deswegen… sehr ungaubwürdig, aber naja.

    T-Bag macht immernoch auf heile Famile. Kettet seine Susie Q nachts ans Bett und kuschelt sich dann an sie. Die Kids tun mir leid und jetzt müssen sie auch noch mit dem Verrückten umziehen. Mal gespannt was das noch werden soll.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.