2×16 – Das Turnier in Atlantic City | Canasta Masta



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286579
    Carrie
    Mitglied

    Die Story an sich finde ich jetzt weniger spannend. Was die Folge für mich allerdings zum absoluten Highlight macht, ist der Tanz am Ende von Niles. Ja, ja… wenn man den Butler einmal alleine im Haus lässt =)Ehrlich, ich könnte mich jedesmal aufs neue totlachen, wenn ich das sehe. Vorallem wenn er seinen Staubwedel plötzlich ausklappt und zur Gitarre umfunktioniert =) Niles ist einfach nur genial und als dann auch noch CC reinplatzt ist die Situation PERFEKT!!!! Sein Gesichtsausdruck =)

    HIER die wohl mit beste Szene aus allen Nanny-Folgen!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.