2×16 – Der lange Abschied | The Long Goodbye



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #237962
    Hyde
    Mitglied

    Als die Folge anfing, hab ich gedacht, oh nein, nicht schon wieder so eine Besessenengeschichte … aber die hat sich dann doch noch sehr gut entwickelt! Horrrror! =P~ Eine sehr hübsche Folge ist es zwar nicht geworden, aber eine hübsche. :p
    Die Diskussion von Sheppard, Ronon und McKay übers Fernsehen hat mir gefallen … und das einem Mitglied eines Serienverrücktenforums …
    Der arme Carson hats heute auch wieder dick abbekommen. Und McKay auch. Immer auf die armen Doktoren :p Kanns sein, dass die Rolle von Dr. Beckett auch immer kleiner wird? Der darf ja auch bloß noch Stichworte geben! Er wird doch nicht so enden wie Ford??? #8o#
    Achja, und Ronon wurde angeschossen … naja, den mag ich eh nicht :p
    … und während Phoebus die Kontrolle übernimmt, liegen sich McKay und Caldwell in den Haaren. Naja, so viele haben die beiden ja nicht =)

    Ronon: Und wenn die Menschen freie Zeit haben, setzen sich alle vor so einen Kasten?
    McKay: Nicht alle, obwohl ich zugeben muss, dass ich mir gelegentlich eine halbe Stunde X-Factor gönne.
    Ronon: Klingt gefährlich.
    Sheppard: Nicht halb so gefährlich wie das X-Chromosom. Das ist doppelt gefährlich.

    Dr. Weir: Dr. Weir geht es gut.
    Sheppard: Dr. Weir redet nicht von sich selbst in der dritten Person.

    Dr. Weir: Dr. Weir ist in Ordnung. Sie beherbergt lediglich mein Bewusstsein.
    McKay: Oh, nein! Nicht schon wieder!!

    Phoebus: Wenn ich dich finde, werde ich dich töten.
    Dr. Beckett: Ich würde sagen, die steuern schwer auf ´ne Scheidung zu.

    McKay: Ich glaube, ich sehe einen von ihnen bei der Stromversorgung.
    (Die Lichter gehen aus)

    McKay: Woher wissen wir, dass uns Sheppard da unten nicht auflauert??
    Dr. Beckett: Weil er Dr. Weir töten will.
    McKay: Oh, danke, Carson, das beruhigt mich jetzt ungemein!!

    Caldwell: Ich glaube, dass der Papierkram in diesem Fall ein Alptraum wird. Besonders dieser Kuss.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.