- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:10 Uhr #208273
Buffyfighter
MitgliedTotal Witzig
Die ganze Frauen-Welt steht auf XanderHatte totales Mitleid mit Xander wo er im Bronze Cordy die Kette geschenkt hat und sie macht einfach Schluss… das kann sie doch nciht tun. Grrr..
Xander will sich rächen und will Cordy durch Amy einen Liebeszauber auf den Hlas jagen dieser geht aber merklich nach Hintenlos.
Eine total geile Idee, diese Folge. Freute mich auch mal für Xander, der sehr gut in dieser Folge gespielt hat.Wo Xander die Kette von Cordy wiederhaben will und Cordy meinte sie hatte sie in ihrem Schrank, stattdessen hat sie sie umgehabt… #sad# *seufz*
Nur Fraglich warum alle Frauen betroffen waren nur nicht Cordy.. ja selbst Dru war verzaubert

Aber seitdem Angel Angelus ist kann sich David B. viel mehr entwickeln bzw. mal zeigen was in ihm steckt. Angelus ist viel Intensiver wie Angel.Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Aufjedenfall bin ich mal gespannt wies weiter geht, nachdem Buffy ja die Rosen von Angelus bekommen hat und darauf „Soon“ stand. Mal sehen was er noch so vor hat.
Mich freuts aufjedenfall das Cordy und Xander wieder zusammen sind.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.