2×16 – Der richtige Weg | There Is No Other Way



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208621
    Randy Taylor
    Mitglied

    Diese Folge war wieder etwas besser als die folgen davor.

    Aber auch hier gab es licht und schatten.

    Ich hoffe das die unsägliche Susan Story hier mit ein ende hat und den Autoren wieder bessere Geschichten für Susan einfallen lassen.

    Hatte Susan wirklich geglaubt, das kein Mensch hinter diesem Versicherungsbetrug kommt, bzw. das kein Mensch in der Klinik weiss, das sie verheiratet ist? Also sehr leichtgläubig, zumal sie der dummen putte von Schwester erzählt, das sie nur wegen der Versicherung geheiratet hatte.

    Lynette und Tom ihre Storyline war nett mit anzuschauen. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Tom es nervt, das Lynette sein Boss ist. Aber irgendwie ist das schon komisch das Tom das jetzt nervt. Er wusste doch das Lynette sein Boss in der Firma ist und hat eingewilligt. Lynette wollte das nicht, aber Tom hatte damals keinerlei Probleme das Lynette sein Boss ist. Von daher ist es schon etwas merkwürdig, das es ihm jetzt stört.
    Die Szene beim Sex war ja wohl richtig genial.
    Bin gespannt wie das mit den beiden weiter geht.

    Carlos und Gabi haben ihre kleine Storyline mit der adoption eines Kindes, was sich als schwieriger erweisst, das die beiden das angenommen haben.
    Das John’s Mutter da arbeitet, wo Carlos und Gabi ihr Kind adopieren wollen ist ja wohl ein sehr grosser Zufall und schussendlich hat die Affäre mit John den Kinderwunsch von Gabi und Carlos erstmal begraben.
    Doch soleicht geben sie nicht auf und versuchen ein Kind anderweitig zu adoptieren, was leicht illegal zusein scheint.
    Eine interessante Geschichte, bin gespannt wie es da weiter geht.

    Bree hat kein Alkoholproblem, nein ganz sicher nicht. Was leichte ironie war. Erst geht Bree zum Treffen für anoyme Alkoholiker und danach genehmigt sie sich einen schluck alk. So langsam mache ich mir Sorgen um Bree. Ich hoffe das die Freundinnen ihr helfen können vom Alk weg zukommen, ansonsten wird es noch böse enden.
    Und Andrew ist ja richtig hinterlistig. Lässt sich von seinem Freund verprügeln, nur um an sein Geld zu gelangen. Ganz schön clever. Wobei er Bree’s Alkoholsucht clever ausnutzt.
    Aber Bree lässt sich soleicht nicht einschüchtern. Als sie die Flasche nach Andrew geworfen hat, das war schon beängstigend. Andrew schien richtig angst zu haben.
    Wobei Bree selber schuld ist, das Andrew so fies zu ihr ist. Sie ihm bei seine sexualen orientierung beeinflussen, was ich ganz und gar nicht verstehen kann. Da ist es nicht verwunderlich, das Andrew von zuhause weg will.
    Sollte Bree bei zur verhandlung weiter trinken, so hat sie keine guten chancen den Prozeß zu gewinnen und ihre Wut Ausbrüche richtung Andrew machen das ganze nicht gerade leichter.
    Eine sehr interessante Storyline mit ungewissen ausgang.

    Die Zach, Mike, Paul und Noah Taylor geht in eine nächste Runde. Dabei entkommt Paul nur knapp einen Mordanschlag, den Noah eingefedelt hat.
    Der Gesichtsausdruck von Felicia als Paul aus dem Polizei Auto steigt, der war göttlich. Echt genial. Sie hatte wohl eindeutig geglaubt, das Paul ermordet wurde. Was man auch ernsthaft anzunehmen konnte. Die Befreiung von Paul war etwas an den Haaren herbeigezogen, aber okay. Bin froh das es ihm gut geht.
    Zach geht freiwillig zum Grossvater Taylor, mit einer forderung das Paul nichts weiter geschieht.
    Es muss schon hart für Mike gewesen sein, als Zach sagte, das seinem richtigen Dad nichts passieren soll, sprich Paul. Das war wie ein dolch mitten in Mikes Herz. Ob Zach das so gemeint hat oder nur Paul schützen wollte vor Noah Taylor?
    Ich bin mir da nicht sicher wie ich das deuten soll. Ich kann mir nicht vorstellen, das Zach nichts von Mike wissen will. Aber mal schauen.
    Auf jedenfall eine sehr interessante Storyline.

    Insgesamt eine recht nette Folge, die durch die Susan storyline mächtig heruntergezogen wurde.
    Bin auf die nächste Folge gespannt. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.