- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Oktober 2006 um 19:09 Uhr #312406
Randy Taylor
MitgliedAlan: Okay, dann hast du eben ein halbes Sandwich … und eine Banane … und eine Orange … und, ach, zum Teufel, und eine Artischocke.
Jake: Eine Artischocke?
Charlie: Tausch sie doch gegen was Gutes.
Jake: Mit wem? Mit schwachen Schülern?
Charlie: Sag, es wär’n Hamster.Charlie: Oh, Sie wollen Geld haben?
Berta: Nein. Hab’s mir schon aus Ihrer Geldbörse genommen.
Charlie: Na dann.
Berta: Hab ne Gehaltserhöhung bekommen.
(Pause)
Charlie: Herzlichen Glückwunsch.
Berta (setzt sich hin): Und wollen Sie wissen warum? Weil ich nur hinter Ihnen herwischen musste, als ich hier angefangen habe, und obwohl es ekelhaft war, ist es machbar gewesen. Dann ist Ihr Bruder eingezogen, worüber mir nur meine Gutmütigkeit hinweggeholfen hat, weil er hinter sich herputzt, wie ein neurotischer Waschbär.
Charlie: Es geht um den Jungen, nicht wahr?
Berta: Diese Auffassungsgabe – deshalb sind Sie der Boss.
Charlie: Er wohnt nur eine Woche hier.
Berta: Es bleibt aber trotzdem bei meiner Gehaltserhöhung.Berta: Ich muss noch drei Busse kriegen. (geht)
Charlie: Die warten doch vor Angst auf sie.Alan: Ich hab das Gefühl, als hätte ich irgendwas vergessen. […]
(Schnitt)
(Jake steht am Fußballplatz im Regen)Charlie: Lern was.
Jake: Das ist nicht meine Schule.Alan: Ich wurde geprüft … weil keiner der Finanzbeamten glauben konnte … dass ich tatsächlich so viele Alimente zahle, wie ich angegeben hatte …!
Alan: ist er auf seinem Zimmer?
(Lange Pause)
Charlie: Oh, verdammt …!
(Schnitt)
(Jake „Benjamin Franklin“ steht vor der Schule im Regen) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
