2×16 – Die Schwester | The Sister



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327358
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sam lernt ihre Tante Amy kennen, von deren Existenz sie seit ihrem Unfall nichts erfahren hat. Entsetzt nimmt sie hinter dem Rücken ihrer Mutter Kontakt zu Amy auf und wird auch gleich in einen Familienstreit rund um eine Schale hineingezogen, der zwischen den Schwestern, die einander nicht ausstehen können, schon für einigen Zündstoff gesorgt hat.

    Quelle: ORF

    #364354
    Anonym
    Gast

    „I have an aunt?“ Oopsy. Wenn Sam vergessen muss dann darf das Regina doch auch einmal. ;) Sam wäre nicht Sam, würde sie nicht hinter dem Rücken Tante Amy kennen lernen. Die Sache mit der Schale, dem großen Familienerbstück, das Amy unbedingt haben will war nicht so besonders, der Streit zw. Regina und Sam aber in Ordnung. Der Nebenplot war heute ganz angenehm, Andrea scheint Tony Dane wenn sie bei Spielen zusieht kein Glück zu bringen, Todd nutzt das aus und wettet gegen sein Team. Der Familienstreit war naja.

    3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.