2×16 – Die Verdammte | The Condemned Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #240283
    Randy Taylor
    Mitglied

    Agent Cooper bittet Pete Martell, ihm bei dem mörderischen Schachspiel gegen Windom Earle zu helfen. Jocelyn Packard gerät unterdessen immer mehr in Bedrängnis: Cooper verdächtigt sie, ihren Assistenten Li ermordert zu haben.

    Quelle: premiere

    #366670
    Noone
    Mitglied

    Wow, was für eine bizarre Folge. Sehr geil!
    Das Ende war einfach nur strange, aber genial. Bob und der Zwerg wieder zu sehen und Jocy im Schubladenknauf. WTF!?
    Die Story um James und Evelyn ist auch endlich vorbei

    #394378
    ClaireB
    Mitglied

    Muss schelm eigentlich immer gleich alles verraten? /:)

    Gute Folge, aber da ich ja kein Fan von Josie und Co. bin, fand ich’s dann ab und zu nicht so toll.
    Irgendwie fand ich das auch alles sehr verwirrend, die ganzen Personen treiben da alle ein doppeltes Spiel, da sieht doch keiner durch.
    Immerhin sind Eckhardt und Josie nun tot, hoffentlich hat das erstmal ein Ende…

    Am spannendsten aber ganz klar die Story um Windom, der die drei Maedels in die Bar laedt. #8o# Oh, oh, oh, das kann noch was werden. #devil2#

    Ansonsten:
    – beste Szene, als der Zwerg zum Ende auf dem Bett tanzt =)
    – Ben will die Wiesel retten :D
    – den Neuen im Hotel kann ich nicht ausstehen, das wird wieder so eine furchtbare Story #argh#

    #394383
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;395212 wrote:
    Muss schelm eigentlich immer gleich alles verraten? /:)

    Was hat er denn verraten? #hm#

    ClaireB;395212 wrote:
    – Ben will die Wiesel retten :D

    Fichtenmarder #vertrag#:D

    #394399
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;395252 wrote:
    ClaireB;395212 wrote:
    Muss schelm eigentlich immer gleich alles verraten? /:)

    Was hat er denn verraten? #hm#

    Na das Josie in der Folge stirbt. :p

    Stampede;395252 wrote:
    ClaireB;395212 wrote:
    – Ben will die Wiesel retten :D

    Fichtenmarder #vertrag#:D
    Auf englisch waren’s Wiesel. #vertrag#

    #394401
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;395277 wrote:
    Stampede;395252 wrote:
    ClaireB;395212 wrote:
    Muss schelm eigentlich immer gleich alles verraten? /:)

    Was hat er denn verraten? #hm#

    Na das Josie in der Folge stirbt. :p

    Was schauste denn auch vorab hier rein? :p
    Und Josie ist ja nicht gestorben….irgendwie…..

    ClaireB;395277 wrote:
    Stampede;395252 wrote:
    ClaireB;395212 wrote:
    – Ben will die Wiesel retten :D

    Fichtenmarder #vertrag#:D

    Auf englisch waren’s Wiesel. #vertrag#

    Wie langweilig :p

    #417681
    Westheim
    Mitglied

    Die siebtletzte Folge, und es werden immer wieder neue anale Charaktere eingeführt … /:) /:)
    Nadine muss mit Eddie Schluss machen, weil sie und Snake unsterblich verliebt sind. /:) Weiß Snake das auch? /:)
    Total durchgeknallt wieder am Ende … Josie, die Schlange, erschießt Eckhardt, und stirbt dann einfach so … und Cooper sieht dann Bob auf ihrem Bett /:) What the …???

    Ben Horne: Danach … erwäge ich eine Kandidatur für einen Sitz … im Senat! [Westheim sagt: =) =) =) =)]

    Donna Hayward (zu James Hurley): Ich wollte, dass wir uns irgendwo treffen, wo wir noch nie zusammen waren. [Westheim sagt: Ihr ward noch nie zusammen im Wald?]

    Bob: Coop!! Was wird wohl aus der toten Josie!!?? (lacht diabolisch)

    #446720
    floppy
    Mitglied

    Sehr Geile Folge, endlich mal wieder #mh#

    Ein Neuer ist in Twin Peaks und der hat wohl ein Auge auf Audrey geworfen
    Er will Ben unterstützen der nun das Ghostwood Projekt von Catherine aufhalten will, in dem er auf den erhalt des Fichtenmarders besteht, Netter Plan. So hab ich Ben doch allemal lieber als wenn er Bürgerkrieg spielt #devil2#

    Donna, Audrey und Shelly haben währenddessen die Briefe von Windom erhalten und treffen sich im Roadhouse zum Treffen der Engel :-? Bin mal gespannt was der nun vorhat, eigentlich dürfte er ja (noch) keine Umbringen weil Cooper keine Figur verloren hat :-? Pete hat ausserdem Cooper nun geholfen und er verspricht das sein Zug Windom ein paar Nächte lang wachhalten wird #devil2#

    Jocy hat also Tatsächlich Cooper angeschossen damals #8o#
    Was für eine Wendung #hm# Ausserdem hat sie natürlich auch den Mann in Seattle erschossen also stellt Cooper ihr nun ein ultimatum das sie sich selber stellen soll sonst würde er sie holen kommen. Dazu kam es dann aber erst gar nicht denn Eckhard will Jocy sehen und sie geht hin und erschießt ihn dann vor Coopers Augen #8o# Danach Kriegt sie eine Herzattacke. Dann wurde es mal wieder reichlich Bizarr, Bob erscheint und ebenfalls der Tanzende Zwerg aus Cooper’s Traum mit Laura und danach verwandelt sich Jocy in einen Türknauf #hm##hm# Was geht denn nun schon wieder?

    Was gab’s noch?
    – James haut wieder ab. Na Hoffentlich wird das nicht wieder gezeigt /:)

    – Nadine gibt Ed Frei und Norma bietet Hank der ja nun im Knast sitzt die Stirn :-)

    #446780
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 527538 wrote:

    Danach Kriegt sie eine Herzattacke. Dann wurde es mal wieder reichlich Bizarr, Bob erscheint und ebenfalls der Tanzende Zwerg aus Cooper’s Traum mit Laura und danach verwandelt sich Jocy in einen Türknauf #hm##hm# Was geht denn nun schon wieder? [/quote]
    Lynch halt :D

    #446852
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 527656 wrote:

    @floppy 527538 wrote:

    Danach Kriegt sie eine Herzattacke. Dann wurde es mal wieder reichlich Bizarr, Bob erscheint und ebenfalls der Tanzende Zwerg aus Cooper’s Traum mit Laura und danach verwandelt sich Jocy in einen Türknauf #hm##hm# Was geht denn nun schon wieder?

    Lynch halt :D

    Dieser Lynch muss ein seeehr komischer Vogel sein :D

    #505462
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Endlich mal wieder ein TP Folge, die einen Packen konnte. ENDLICH! Natürlich hat mir das Ende am besten gefallen, es war so, wie ich mir TP vorgestellt habe, Bizarr und Mysteriös.

    Endlich sind viele Verschiedene Nebenhandlungen vorbei, das ist schön. Bsp: James oder auch Josie.
    Mann, hat mich das abgenervt. Ich konnte gar nicht mehr unterscheiden, wer jetzt eigentlich mit wem und weshalb warum. Wäre schön, wenn es mir nochmal jemand erklären könnte.

    Eine solide Folge, 3!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.