2×16 – Easy-Rider-Fieber | Born To Be Wild



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199366
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne und Dan bekommen überraschend Besuch: Ihr Jugendfreund Ziggy braust auf seiner Harley Davidson daher und bringt eine Menge Trubel in ihr spießiges Familienleben. Voller Wehmut erinnert sich Dan an seine eigene Maschine, die in der Garage vor sich hin rostet. Doch Ziggy ist ein Mann der Tat: Zunächst wird Dans Maschine aufgemöbelt, dass es eine Pracht ist – und dann hat der verrückte Ziggy eine Idee: Er will zusammen mit Dan in Lanford einen tollen Biker-Shop eröffnen.

    Quelle: ProSieben

    #376138
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schöne Folge.

    Ein alter Freund von Roseanne und Dan stand plötzlich mit seiner Harley vor der Tür und versetzte die zwei zurück in die alten, wilden Zeiten, in denen sie noch mit dem Motorrad die Straßen unsicher machten. Siggi ist schockiert, als er Dans Motorrad mehr oder minder schrottreif in der hintersten Garagenecke findet und will ihm die Mühle abkaufen, damit er es wieder auf Trapp bringen kann. Doch Dan und auch Roseanne bringen es nicht übers Herz das alte Schmuckstück zu kaufen, welches mit so vielen Erinnerungen verbunden ist. Also schlägt Siggi vor eine Weile zu bleiben um gemeinsam mit Dan den Ofen wieder auf Fordermann zu bringen. Und das Vorhaben gelingt – aber wie. Ein richtig schmuckes Teil kam am Ende dabei heraus und Dan setzte sich stolz mit seiner alten Lederjacke auf seine Lady. Mal sehen ob die zwei jetzt öfter mal eine Spritztor machen.

    Auch interessant war das Verhältnis zwischen Jackie und Siggi, die früher anscheinend mal ein Paar waren. Coole Szene, als Siggi sich schlapp lachte, weil er nicht glauben konnte das Jackie eine Polizistin ist.

    #446104
    Kim72
    Mitglied

    Nette Folge.

    Ziggy, der Jugendfreund von Dan und Rosie kommt nach vielen Jahren vorbei. Im Gegensatz zu „den Conners“ ist er immer noch der Rocker von früher geblieben.
    Völlig geschockt ist er, als er das verstaubte Motorrad von Dan sieht. Gemeinsam restaurieren die Beiden die Maschine.

    #480384
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Schön das Dan am Ende seine Maschine wieder hergerichtet hat weil eben so viele Erinnerungen dadran hängen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.