2×16 – Eine knochenlose Braut im Fluss | The Boneless Bride in the River



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286553
    dayzd
    Mitglied

    „AHOI THE BOAT“ sag ich da nur. Hach, Booth war in dieser Folge ja einfach göttlich #rot#

    Den Fall fand ich dafür umso krasser. Ein Leiche, deren gesamte Knochen entnommen wurden und die Haut einfach wieder ein eine Art Kleidungsstück zusmmengeflickt wurde… #8o# Noch krasser fand ich ja diesmal das Experiment von Zack und Hodg. Wie sie den Kopf wie einen Luftballon aufgeblasen haben um das Gesicht zu rekonstruieren :-&

    Ich habe Bones ja fast nicht wiedererkannt. Sie konnte es ja kaum abwarten endlich aus dem Labor zu kommen um in den Urlaub durchstarten zu können – auf das Boot zusammen mit Sulli :-w Booth war auch sehr verwundert und hat um jeden Preis versucht Bones vom Boot zu locken, weg von Sulli. Tja, da entdeckt wohl langsam aber sicher wer seine Gefühle für Bones #pfeifen#

    Da es bei diesem Fall ja keine Knochen gab, wurde Bones also auch nicht gebraucht. Ganz zum Leidwesen von Booth. Umso glückicher war er dann, als es endlich einen klitzekleinen Knochen gab und er Bones vom Booth holen konnte :D Einfach herrlich! Ahoi the boat eben :p

    Am Ende wurde es dann ja nochmal richtig… naja nicht dramatisch, aber.. ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Jedenfalls hätte ich Angela den Kopf abreisen können. Sulli will mit seinem neuerworbenen Boot (das er übrigens Temperance taufte /:)) für ein Jahr auf und davon schippern und Bones soll mitkommen #8o# Der spinnt wohl. Ebenso Angela, weil sie Bones ständig einreden wollte zu gehen. Zum Glück ist sie nicht gegangen. Booth war darüber auch ziemlich froh. Jetzt soll er sich aber auch mal ranhalten, denn Sulli ist weg und Bones ist nun wieder solo ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.