2×16 – Geisterstunde | Some Must Watch, While Some Must Sleep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325867
    ClaireB
    Mitglied

    Sarah Connor verfolgen Alpträume von dem Mann, den sie in der Fabrik getötet hat. Sie geht in ein Schlaflabor um sie zu überwinden. Doch dort geschehen merkwürdige Dinge. Bald hegt Sarah den Verdacht, dass Skynet das Schlaflabor zur Überwachung und Gehirnwäsche nutzt. Aber was ist Traum und was ist Realität?

    Quelle: Sky

    #398327
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke Folge, beste bisher. #8o# Die Handlungen jeweils um die Entführung von Sarah durch den Mann, den man für tot hielt, und die Krankenhausgeschichte mit dem Terminator waren spannend. Und am Ende wurde ich doch tatsächlich die ganze Zeit an der Nase herumgeführt – so war die Entführung real und die Krankenhausgeschichte ein Traum. #8o# Kam sehr überraschend, auch wenn es cool gewesen wäre, wenn John und Sarah gestorben wären. #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.